16 comments
  1. Ach, wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Oh die sieht einfach genau gleich aus wie meine Schmusekatze! 🙂 So süss, die Katzen machen es einfach richtig. Sich hinlegen und schlafen.
    Liebe Grüsse Alizeti

  3. Sieht gemütlich aus. Unser Labbi liegt auch gerne mit dem Kopf auf seinem Stofftier 🙂 Oder ist das bei euch das Stofftier der Kinder?
    Lieben Gruß
    Sabine

  4. Unsere schlafen auch bevorzugt im Kinderbett mit Bären als Kopfkissen. Und Madame Momo auch sehr gerne auf meinem Gesicht. 😉

    Herzlich, Katja

    P.S.: Der interne Blogger-Spamfilter funktioniert übrigens wieder. Was bin cih froh.

  5. Wie gemütlich! Genauso fühl ich mich auch am Anfang des Jahres, obwohl im Kopf soviele Ideen spuken, dass ich gerne gleich loslegen würde 😉
    Alles Liebe und ein frohsinniges und gelingendes, gesundes Jahr 2014!
    Dania

  6. Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor 😉 Als ich das Bild sah, musste ich schmunzeln – unsere zwei Katzen befinden sich derzeit in einer ähnlichen Lage…. Liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert