Nur ein Bild…

…nach einer Idee von Dania.

26 Responses to “Nur ein Bild…”
  1. Nur ein Wort:
    Toll 🙂
    Einen guten Morgen und einen schönen Tag wünscht Dir Petra

  2. Guten Feiertagmorgen, gääähn. Unsere Amber unterscheidet nicht zwischen Alltag und Feiertag.
    Euch ein schönes Wochenende.
    LG Donna

  3. Ooooh, wie süß! <3

    LG Andrea

  4. Gemütlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

  5. Göttlich! Sie können sich noch unheimlich entspannen, ich mache dieses Fotos auch oft.

    Sigrun

  6. Ach, wie lieb die Zwei miteinander.
    LG Alex

  7. Liebe Lotta,
    ein wundervolles Foto! Voller Vertrauen.

    Liebe Grüße
    Birgit

  8. Herzallerliebst!

    Ein tolles Foto!

    Herzlichst, Maje

  9. Unser Findus liegt auch fast jeden Abend bei den Kindern. Und er ist recht diplomatisch: Denn zuerst liegt er bei der Jüngsten (die als ersters ins Bett geht) und dann wandert er zu unserem Sohn und holt sich da noch Streicheleinheiten 🙂
    Ein tolles Foto!
    Lieben Gruß, Petra

  10. Liebe Lotta,
    sooooo süß dein Bild !!!!
    So ähnlich sieht es bei uns (meine Kleine und Kater ) auch oft aus 😉
    Liebe Grüsse Mia

  11. einfach süß 🙂
    lg mickey

  12. Herrrrlich!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

  13. Das Bild strahlt richtige tiefe Stille und Gemütlichkeit aus 🙂

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn 🙂

  14. Katzenschnurren als Einschlafhilfe! Sehr empfehlenswert!
    Liebe Grüße
    Andrea

  15. Einfach zuckersüß ♥♥♥♥

    GGGGLG Bianca

  16. schnurrr…. ein herrliches bild! leider ist unsere feli nachts,w enn der wirbelwind schläft putzmunter. dafür hat sie heute das erstemal an den schlafenden hund gekuschelt geschlafen, ohne dass der was davon merkte…
    liebe grüße
    dania (ps: mein PC war bis gestern abend in der klinik, dieses wochenende hole ich endlich versprochenes nach, text gibt's schon, bilder fehlen noch… gar nicht so leicht…verzeih)

  17. Oh, wie gemütlich….deine Tochter hat sogar ihr Kopfkissen geopfert…
    LG und ein schönes Wochenende
    Sigrun

  18. Oh wie gemütlich…
    Herzliche Grüße
    Sabine

  19. herzallerliebst!!

  20. sieht sehr, sehr gemütlich aus 🙂

  21. oh wie süß
    liebe grüße und ein wunderschönes wochenende. elvi

  22. Ein Bild von großem Frieden…, lieben Gruß Ghislana

  23. Ein tolles Bild! So sieht es bei mir meistens auch aus, wenn ich ins Bett schlüpfe 😉
    Liebe Grüsse Alizeti

  24. hmmmm…. irgendwie haben alle schon das geschrieben, was ich auch schreiben würde.
    Ein tolles Bild, so zauberhaft und so voller Vertrauen.

  25. Achja, unsere süßen Kleinen :-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.