Nur ein Bild…

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Tolles Bild! Kann mich meinen Vorkommentatorinnen nur anschließen – man würde am liebsten mal kurz um die Ecke schauen … ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

  2. wow! fast ein bisschen, wie in der wohnung über uns 😉 das tochterkind scheint sich sehr wohl zu fühlen, ich käm mir trotz allem immer so richtig steif wie im museum vor 😉
    lieben gruß und ein schönes wochenende euch!

  3. Liebe Lotta,
    das ist ein tolles Foto. Ich finde es hat etwas Märchenhaftes. Witzig finde ich auch den Stuhl rechts im Bild. Es ist wohl mit dieser Schnur abgespannt, damit sich niemand draufsetzt. Na, es gibt ja genügend warmen Parkettboden :-). Deine letzten Bilder sind übrigens auch super.
    GLG Alex

  4. ein absolut gelungenes bild! ich seh dein tochterkind grad auf socken übers parkett schliddern!!
    liebe grüße von mano, die gern kugeln von gotha in ihrem garten hätte ;))

  5. SUPER!
    Nur ein Bild von deiner Tochter – nur ein Bild von ganz vielen Bildern – da fällt mir ganz viel zu ein – ich liebe solche Aufnahmen sehr!

    Liebe Grüße – Monika mit Bente

Read Next

Sliding Sidebar