Nur ein Bild…

…nach einer Idee von Dania.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!
17 Responses to “Nur ein Bild…”
  1. Das Bild ist Dir wunderbar gelungen.
    Lieben Gruss
    Sabine

  2. Tolles Foto. Bilder im Bild. Du hast echt gute Ideen.
    LG Donna G.

  3. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…stimmt !
    Sehr schöne Aufnahme.
    Herzlichst
    Jutta

  4. Da möchte ich wissen, welches Bild sich das Mädchen anschaut, das macht dein Foto geheimnisvoll.
    LG aus dem Norden

  5. Man möchte nun zu gern um die Ecke schauen :-)))
    Was da wohl so interessant ist? Tolles Bild!
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir Urte

  6. Tolles Bild! Kann mich meinen Vorkommentatorinnen nur anschließen – man würde am liebsten mal kurz um die Ecke schauen … ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

  7. wow! fast ein bisschen, wie in der wohnung über uns 😉 das tochterkind scheint sich sehr wohl zu fühlen, ich käm mir trotz allem immer so richtig steif wie im museum vor 😉
    lieben gruß und ein schönes wochenende euch!

  8. ein richtig tolles Bild – der Kontrast von Altertum und jungem Leben könnte nicht besser sein! (OK, eine schlafende Katze hätte ich mir noch auf einem der Stühle dazugewünscht 😉
    LG Carmen

  9. Schöne Idee und interessantes Foto! Kann man echt länger anschauen, weil man immer wieder was Neues entdeckt… wirklich sehr schön!

    Hab ein feines WE und lieben Gruß
    Jutta

  10. Liebe Lotta,
    das ist ein tolles Foto. Ich finde es hat etwas Märchenhaftes. Witzig finde ich auch den Stuhl rechts im Bild. Es ist wohl mit dieser Schnur abgespannt, damit sich niemand draufsetzt. Na, es gibt ja genügend warmen Parkettboden :-). Deine letzten Bilder sind übrigens auch super.
    GLG Alex

  11. Hallo Lotta 🙂

    was heißt hier "nur ein Bild" *lach* – so etwas könnte ich ewig ansehen, toll 🙂

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn 🙂

  12. Nur ein Wort: Großartig!

    LG

  13. ein absolut gelungenes bild! ich seh dein tochterkind grad auf socken übers parkett schliddern!!
    liebe grüße von mano, die gern kugeln von gotha in ihrem garten hätte ;))

  14. vielleicht schmachtet sie gerade einen der hübschen adeligen an?….schönes foto.
    lg mickey

  15. …………..da würde ich sofort und auf der Stelle meine Tasche packen und dort einziehen, so ein tolles Zimmer ♥♥♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

  16. SUPER!
    Nur ein Bild von deiner Tochter – nur ein Bild von ganz vielen Bildern – da fällt mir ganz viel zu ein – ich liebe solche Aufnahmen sehr!

    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  17. Rundum klasse das Bild, liebe Lotta!

    Herzliche Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.