16 comments
  1. Ich überlege gerade, aber das müsste die Rochlitzer Burg sein. Wir haben vor zwei Jahren eine verrückte Sache gemacht und sind von Freiberg nach Leipzig mit dem Radel gefahren. Eine Übernachtung war in Rochlitz, unten an der Mulde, wo ständig alles überflutet ist. Die Burg wurde gerade archäologisch untersucht und wir konnten sie leider nicht besichtigen.
    Liebe Grüße, Sigrun

  2. Guten Morgen liebe Lotta,
    ein schönes Schloß ..da freu ich mich schon auf den Bericht und Bilder von der Wanderung :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  3. Welch eigenartige Burg!-
    Heute will ich dir endlich einmal dafür danken, dass du meist meine allererste Kommentatorin unter neuen Posts bist und mich somit morgens ( noch im Bett drehe ich die erste Blogrunde ) begrüßt. Das ist so schön!
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

  4. Hallo Lotta, ich bin gerade erst einmal mit meinem Kaffee in der Hand durch Deinen Blog spaziert, um zu sehen, was ich alles verpasst habe. So viele schöne Bilder. Und Du warst/bist(?) in Bayern? Dem Tochterkind geht's hoffentlich schon wieder besser.
    Hab einen schönen Feiertag.
    Lieben Gruß
    Katala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert