Orange/ BIWYFI

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Wir könnten unsere eigene Marmeladen-Foto-Community eröffnen, ich esse gerade meine satt orangefarbene Sanddornmarmelade von der Ostsee 😉 Schöne Fotos. Lg

  2. Ach ja Mirabellenkonfitüre hab ich auch gemacht, und leider sind meine Vorrãte auch schon sehr übersichtlich geworden.:-(
    Da muss ich mal schauen, wie dein Rezept war, für nächstes Jahr!!;-)
    Obwohl meine war schon sehr, sehr lecker…;-)
    LG,
    Monika

  3. Wie, du magst kein Orange und keinen Kürbis? Gibt's denn so was auch? 😉 Aber du hast recht, Mirabellenkonfitüre ist auch was Feines. 🙂 Liebe Grüße, Katharina

  4. Tja, dann werden wir uns wohl mit Deinen Bildern begnügen müssen.
    herzliche Grüsse aus dem Grau (das ziemlich gut zu Orange passt…)

  5. Grins mir grad innerlich einen…für Deine Aussage…nein ihr werdet KEINE Kürbisse sehen—auch nicht in weiss…
    Ich bin auch kein Kürbisfreund und kann den Hype überhaupt nicht verstehen…#aber Geschmäcker sind unterschiedlich und das genau richtig so#
    in weiss mit silber hab ich es einmal ausprobiert…aber nein…mir kommen keine mehr ins oder ums Haus…
    Marmelade ist immer gut & lecker
    Liebe Grüße

  6. Mirabellen gab es hier dieses Jahr kaum welche, irgendwie habe ich die Zeit verpasst. Dabei liebe ich sie, vor allem wenn sie noch so leicht sauer sind.
    Was die Farbe orange angeht, ist es die Farbe, die ich überhaupt nicht mag.

    LG Verena

  7. Nun gut, Mirabellenkonfitüre ist jetzt nicht mein Lieblingsbrotaufstrich (Fleisch ist mein Gemüse), aber dafür sind Deine Fotos um so schöner. 😉

    LG, Gerd

Read Next

Sliding Sidebar