Sommerpost im September

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. So kannst Du Dich den ganzen lieben langen Winter am Sommer erfreuen. Schachtel auf und eine Prise Sommer genießen! So eine schöne Idee!
    Lieben Gruss von Sabine

  2. Guten Morgen Lotta,
    Wahnsinn, was man aus einer so kleinen Streichholzschachtel für eine große Überraschung zaubern kann. Mir gefallen beide Schachteln gleichermaßen gut und man sieht, wie viel Liebe beide Mädels da rein gesteckt haben. Eine ganz tolle Idee wie ich finde.Nachdem ich eben schon mal versucht hatte, übers Handy bei Dir zu kommentieren und das wieder nicht geklappt hat, nun der zweite Versuch. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund fehlt auf meinem Handy der Veröffentlichen-Button, wenn ich bei Dir kommentieren möchte. Das hab ich noch auf 2 oder 3 anderen Blogs. Andererseits, am großen PC schreibt es sich natürlich viel besser und schneller. Man muss ja immer positiv denken 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

  3. Jetzt habe ich doch mal eben durchgeklickt und … WAHNSINN!!! Wie unterschiedlich die Ideen waren und vor allem die tolle Umsetzung. Unglaublich! Einfach wunder-, wunderschön!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

  4. Du hast Recht, das war wieder eine so tolle MailArt-Aktion! Deine beiden Schächtelchen sind so herrlich, was für eine Freude! Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung der Postaktionen. Liebe Grüße
    Andrea

  5. die dk-schachtel hat natürlich mein herz erobert!
    liebe grüße von mano
    … als nordseeinsel empfehle ich spiekeroog, juist, langeoog (in dieser reihenfolge!)

  6. Also diese Schachteln sind einfach zu bezaubernd. Wenn ich endlich mal Zeit dafür habe, möchte ich welche für meine Weihnachtsgrüße basteln 🙂

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    KAT

Read Next

Sliding Sidebar