single-image

Sommerpost im September

So wie sich der Sommer verabschiedet hat, geht es nun auch mit der Sommerpost in die letzte Runde. Es war eine wundervolle Aktion und ich bin wirklich überwältigt, was für wundervolle Schachteln entstanden sind, wie viele unterschiedlich Ideen verwirklicht wurden!
Ich danke noch einmal ganz herzlich
 Mond von BimbambukiTabea und Michaela für diese tolle Aktion
 ( und hoffe insgeheim, sie geht im Advent in die nächste Runde…).

Im September ist Post von Tanja ( Blog: „the textures of life“ ) gekommen:
Einfach nur zauberhaft, liebe Tanja!!! Schon allein die Umhüllung der Streichholzschachtel…hätte ich nie so hinbekommen…
Und dann kam Post von Frau Zuckerrübchen , die ganz offensichtlich mit mir die Liebe zu Dänemark teilt…
Ja, ich kann das gut verstehen…einmal Dänemark…immer Dänemark…Ich freue mich sehr über diese wunderbare Liebeserklärung an das Land!
Lieben Dank noch einmal an alle Sommerpostteilnehmer, es hat so viel Spaß gemacht, Eure Päckchen auszupacken!!!!!!!!
13 Comments
  1. Timur 6 Jahren ago
    Reply

    Sehr kreativ kann ich nur sagen…Aber was ich etwas besser beurteilen kann: Die Bilder gefallen mir richtig gut !

    LG

  2. sabine 6 Jahren ago
    Reply

    So kannst Du Dich den ganzen lieben langen Winter am Sommer erfreuen. Schachtel auf und eine Prise Sommer genießen! So eine schöne Idee!
    Lieben Gruss von Sabine

  3. *Smukke Ting* 6 Jahren ago
    Reply

    Guten Morgen Lotta,
    Wahnsinn, was man aus einer so kleinen Streichholzschachtel für eine große Überraschung zaubern kann. Mir gefallen beide Schachteln gleichermaßen gut und man sieht, wie viel Liebe beide Mädels da rein gesteckt haben. Eine ganz tolle Idee wie ich finde.Nachdem ich eben schon mal versucht hatte, übers Handy bei Dir zu kommentieren und das wieder nicht geklappt hat, nun der zweite Versuch. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund fehlt auf meinem Handy der Veröffentlichen-Button, wenn ich bei Dir kommentieren möchte. Das hab ich noch auf 2 oder 3 anderen Blogs. Andererseits, am großen PC schreibt es sich natürlich viel besser und schneller. Man muss ja immer positiv denken 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

  4. Die Schachteln sind wirklich toll und die jeweiligen Ideen dazu auch 🙂
    Liebe Grüße,
    Sabine
    PS: Und – wieviel Girlanden sind seit gestern bei Euch entstanden?

  5. Sonja 6 Jahren ago
    Reply

    Jetzt habe ich doch mal eben durchgeklickt und … WAHNSINN!!! Wie unterschiedlich die Ideen waren und vor allem die tolle Umsetzung. Unglaublich! Einfach wunder-, wunderschön!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

  6. Holunder 6 Jahren ago
    Reply

    Du hast Recht, das war wieder eine so tolle MailArt-Aktion! Deine beiden Schächtelchen sind so herrlich, was für eine Freude! Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung der Postaktionen. Liebe Grüße
    Andrea

  7. Lilli 6 Jahren ago
    Reply

    Wow, das ist ja wirklich eine tolle Idee. Als Blogneuling bin ich ganz begeistert, von den kreativen und liebevollen Einfällen!
    LG
    Lilli

  8. Babs Helferich 6 Jahren ago
    Reply

    🙂 🙂 🙂
    Herzliche Grüsse Babs

  9. Bente 6 Jahren ago
    Reply

    Sieht alles hübsch, edel und fantasievoll aus!

    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  10. Björn Schröbel 6 Jahren ago
    Reply

    Hallo Lotta 🙂

    immer wieder erstaunlich was so alles aus diesen kleinen Päckchen herauskommt, ich staune bei jedem Bild.

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  11. mano 6 Jahren ago
    Reply

    die dk-schachtel hat natürlich mein herz erobert!
    liebe grüße von mano
    … als nordseeinsel empfehle ich spiekeroog, juist, langeoog (in dieser reihenfolge!)

  12. Bianca J. 6 Jahren ago
    Reply

    Wunderschön ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

  13. KAT 6 Jahren ago
    Reply

    Also diese Schachteln sind einfach zu bezaubernd. Wenn ich endlich mal Zeit dafür habe, möchte ich welche für meine Weihnachtsgrüße basteln 🙂

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    KAT

Leave a Comment

Your email address will not be published.

You may like

In the news
Load More