Voll im Trend…

Eulen sollen ja im Moment im Trend sein…siehe auch HIER

Dank meines Tochterkindes liege nun auch ich voll im Trend… ;o)
Damit ich auch wirklich weiß, was sie da gezeichnet hat, hat sie es zur Sicherheit lieber noch mal beschriftet…man kann ja nie wissen…
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
26 Responses to “Voll im Trend…”
  1. Sie ist so hübsch! Vor allem dieser leicht erstaunte Gesichtsausdruck – sie hat wohl die Maus nicht erwischt!
    Lieben Gruß von Sabine

  2. Sehr schön und ich hätte es auch ohne Kennzeichnung erkannt 🙂 Ja die Eulen sind ganz schön im Trend derzeit.
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Guten Morgen Lotta,
    ein schönes Bild. Und Du hast diesen Post so süß geschrieben.

    Liebe Grüße
    Birgit

  4. …ist das süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

  5. Äußerst entzückend – deine Tochter, das Bild und die Lektion! Lg

  6. So be-eult durch den Herbst, da kommt man derzeit wohl nicht drum herum 🙂
    Dann wünsche ich euch eine ganz eulige Woche,
    Sabine

  7. Liebe Lotta,
    Eine tolle Zeichnung :-). Da gibt es übrigen jemanden, der nach einer solchen Zeichnung ein Stofftier näht. Sieht immer sehr witzig und genau wie die Vorlage aus. Ich musste schmunzeln, klar, dass dir die blaue am besten gefällt. Ich finde sie alle klasse ;-).
    Herzliche Grüße Alex

  8. oh, wie reizend! und richtig wach, für einen Montagmorgen…
    und lieben Dank!

  9. ;-), ein Schmunzler am Morgen tut gut! So eine Süße…, ob nun Trend oder nicht, Eulen sind so faszinierende Vögel, im Sommer fand ich eine Eulenfeder, sooooo leichtseidigweich. Lieben Gruß gh

  10. Ach Gott ist das süß!! Diese Eule hat defintiv Charakter!
    liebe Grüße
    Lilli

  11. Kinderzeichnungen – eigentlich sind sie alle zum anpinnen schön!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

  12. immer wieder sehr schön, solche kinderzeichnungen. deine eule ist besonders gelungen und schaut mit soooo großen augen in die welt 🙂
    viele liebe grüße und einen guten start in die Woche
    mickey

  13. Ganz entzückend, die Eule und das Tochterkind !
    Sie hat eindeutig Talent und und clever ist sie auch, siehe Hinweis : " Eule "
    Dein Beitrag hat mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert, ein schöner Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Jutta

  14. ganz, ganz reizend! wie schön doch solche geschenke sind!
    dein blaues wunder auch!
    liebe grüße von mano

  15. Hallo Lotta 🙂

    das Bild ist aber schön, man könnte auch ohne die (vorsorgliche) Beschriftung erkennen um was es sich handelt.
    Kompliment an die Zeichnerin 🙂

    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Björn 🙂

  16. "Für Mama" macht das ganze noch wertvoller….Man kann ja nicht alle Kinder-Zeichnungen aufheben, aber das ist bestimmt eine davon.
    LG Sigrun

  17. welch bezaubernde eule! – hier hat sich das wirbelwindsche malen und zeichnen in letzter zeit auf rudimentäres gekritzel beschränkt, hm…hoffe, die freude dran kommt wieder.
    liebe grüße
    dania, die sehnlichst darauf wartet, dass der oktoberwind die wäsche trocknet, damit die nächste rauskann…

  18. Die ist aber wirklich gelungen!
    Liebe Grüße Andrea

  19. Hallo Lotta!
    Was für eine süße Eule!
    Lieb von deiner Tochter!
    Liebe Grüße
    Claudia

  20. …das wäre überhaupt nicht notwendig gewesen, liebe Lotta,
    die Eule ist sehr gelungen und gut zu erkennen…ein schönes Geschenk von deiner Tochter…

    lieber Gruß Birgitt

  21. ….diese Augen! Einfach wunderbar, liebe Lotta und Kompliment an die junge Künstlerin! Hätte ich von der Vorliebe Deiner Tochter für dieses wunderbare Federvieh eher gewusst, hätte ich ihn doch gekauft: den wunderbar, coolen Eulenkoffer in Dänemark und Euch geschickt!
    Viele Grüße von Swantje

  22. wunderhübsch hat sie das gemacht, die liebe tochter. ich schlage vor: eulenweihnachtskarten!

  23. Liebe Lotta,
    das ist aber ein ganz besonders hübsches Exemplar von einer Eule. Wie alt ist deine Tochter gleich?
    Bestimmt bekommt das Bild einen ganz besonderen Platz bei euch- es ist zumindest sehr sehenswert.
    Viele Grüße,
    Madita

  24. Was für eine wunderbare Eule. Ich weiß nicht, wie alt dein Tochterkind ist, meine ist inzwischen 24 und ich habe heute noch ihre Zeichnungen von damals. Schöne Erinnerungen. 🙂

  25. Die ist super geworden – und natürlich sehr trendy 🙂
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.