Zurück aus dem Urlaub…

…melde ich mich hiermit wieder…
Ich gebe zu…so richtig angekommen bin ich noch nicht…
Viele Bilder müssen noch gesichtet und Berge von Wäsche bewältigt werden…
Wir hatten traumhaft schönes Wetter und sehr angenehme Temperaturen…


In nächster Zeit werde ich Euch immer wieder einmal Eindrücke aus unserem Urlaub in Nordseeland (Dänemark) präsentieren…
Ich wünsche natürlich allen, die sich im Urlaub befinden oder ihren Urlaub noch vor sich haben, eine wunderbare Zeit! Erholt Euch gut!
Liebe Grüße, Lotta.
21 Responses to “Zurück aus dem Urlaub…”
  1. Guten Morgen Lotta,
    schön, dass Du wieder da bist! Ich freu mich auf Bilder und Berichte aus Dänemark. Die Bilder, die Du uns mitgebracht hast sind fantastisch. Lassen bei mir die Urlaubsstimmung noch mal aufleben. Ich wünsch Dir, dass Du Dir Deine ganz lange erhalten kannst.
    Lieben Gruss von Sabine

  2. Herzlich Willkommen zu Hause 🙂 ich bin schon sehr gespannt auf deine Fotos. Es war bestimmt wunderbar und wir haben Lolland noch vor uns. Lg

  3. Kaum aus dem Urlaub und schon den Blog mal wieder herrlich sommerlich aufgepeppt. Und das zwischen Ankommen und den Wäschebergen – Hut ab, liebe Lotta!
    Die Urlaubsbilder sind toll und sehen nach sehr schönen Ferien aus.
    Wie gut, daß unser Urlaub noch vor uns liegt 😉
    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Willkommen zurück! Freue mich schon auf ein paar herrliche Urlaubsimpressionen aus DK!!! Bis dahin fröhliches Einleben…
    und lass es langsam angehen!

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Ein gutes Ankommen! Mach bloß nicht so schnell.
    Ich bin schon auf weitere Fotos gespannt. Dein kleiner Einblick macht Appetit auf mehr. (Deine Sprüche während des Urlaubs haben mich immer zum nachdenken, lächeln,… anregt. Danke.)

    Liebe Grüße
    Nula

  6. Willkommen daheim! Deine Bilder wecken Urlaubserinnerungen aus meinem letzten Sommer… Schön. Komm gut an, immerhin trocknen die Wäscheberge ja in Rekordzeit bei diesem Wetter 😉 Herzliche Grüße, Marja (die heute morgen angenehm überrascht wurde ob der kindlichen Kleiderauswahl ;-)…)

  7. …aus dieser Traumurlaubsgegend, liebe Lotta,
    würde ich auch nur schwer wieder zurück finden…besonders in diesem Sommer muß es am Meer doch traumhaft sein…ich freu mich auf deine Fotos und Berichte,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

  8. Willkommen zurück! …und ich kann plötzlich wieder bei dir kommentieren !??
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht! …und ich hab deine Gedankensplitter sehr genossen (auch wenn ich da, warum auch immer, leider nicht kommentieren konnte)!
    Liebe Grüße! Sonja

  9. Hallo Lotta,
    schön dass Du wieder da bist, auch wenn auf Dich nun eine Menge Arbeit wartet. Das ist ja immer so, aber in noch frischen Erinnerungen zu schwelgen, hat auch was. Gerne begleite ich Dich dabei und bin schon neugierig auf Deine Schätze
    Liebe Grüße Joona

  10. Moin!
    Schön, dass du wieder da bist (auch wenn du das vielleicht anders siehst).
    Seeland ist ein tolles Gebiet – bin auf die Bilder gespannt – vielleicht erkenne ich was wieder – neugierig bin – Monika

  11. Die ersten Eindrücke sind schon mal ganz fantastisch. Schön, dass du wieder da bist. Hoffe, der Urlaubseffekt hält gaaaanz lange an. LG Rebekka

  12. Oh. tolle Fotos! Freue mich schon auf mehr!

    Finde dich gut wieder zu Hause ein!

    LG Judith

  13. Hallo Lotta, willkommen zurück, endlich geht es weiter hier :)) Freut mich dass Du einen schönen Urlaub hattest und ich freu mich auch schon auf weitere Bilder davon 🙂 Und einen neuen schicken Banner hast Du auch :))

    Liebe Grüße und viel Freude beim in Erinnerungen schwelgen (die Wäsche macht sich ja nebenbei;)
    Sigi

  14. Schön, dass du gut erholt und fröhlich gelaunt wieder zurück bist. Lass es langsam angehen… Liebe Grüße
    Andrea

  15. Liebe Lotta,
    Deine Fotos sind toll und ich freue mich auf mehr!

    Liebe Grüße,
    Birgit

  16. Liebe Lotta,
    schön, dass Du wieder da bist und das ganz sicher gut erholt …bei diesem wunderschönen Reiseziel und dem perfekten Sommerwetter! Da wir diesen Sommer mal nicht dort waren, hoffe ich auf ein paar tolle Urlaubsbilder von Dir!
    Viele Grüße von Swantje

  17. Diese Bilder lassen auf unglaublich viele tolle Bilder hoffen. Ich freu mich schon drauf.

    LG

  18. fein sieht das aus, der kleine urlaubseinblick! komm gut an und lass dir zeit dabei, damit's noch lange währt, das urlaubsleichtgefühl!
    liebe grüße
    dania

  19. fein sieht das aus, der kleine urlaubseinblick! komm gut an und lass dir zeit dabei, damit's noch lange währt, das urlaubsleichtgefühl!
    liebe grüße
    dania

  20. Herzlich Willkommen zurück, ich bin bereits sehr gespannt auf deine Urlaubsbilder. Die ersten Eindrücke, die wir sehen durften sind ja schon mal sehr schön!!
    Liebe Grüsse Alizeti

  21. Das sind so die typischen Fotos und Motive, die einem auf Anhieb zum Thema Urlaub einfallen. Herzlich willkommen zurück in der Realität…
    Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.