12tel Blick im November

Die liebe TABEA sammelt am 20ten des Monats den
 12tel Blick.

Nun sind wir schon mitten im November…mal sehen, ob man das auch an den Bildern sieht…

1. Blick


17. November, 15.20 Uhr



Der Herbst ist nicht zu leugnen…,
aber das typische Novembergrau kann ich Euch nicht bieten…Der Himmel hat sich mal wieder für mich fein gemacht…Wie Ihr seht, blauer Himmel ist typisch für Sachsen…, oder hat da etwa jemand noch Zweifel…?

Im Vergleich:






2. Blick


17. November , 15.30 Uhr

Auch hier sieht es jetzt recht herbstlich aus, wobei das Bild eher an einen Oktobertag erinnert, wie ich finde…
Nun hätte ich gern im Dezember noch ein Bild mit Schnee…Ob mir das gelingt?

Im  Vergleich:





HIER kann man alle 12.Blicke auch noch in einem größeren Format sehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Weitere interessante Artikel:


Schafe

Kommentare: