BIWYFI/ Dankbarkeit im März

NIC möchte heute wissen, wofür wir im März dankbar sind…
Ich bin dem MÄRZ dankbar für seine Blütenpracht…
Nic hat angekündigt, dass sie sich von ihrem Projekt BIWYFI verabschiedet. 
Mir hat es immer viel Spaß gemacht und ich danke Nic für das wundervolle Projekt und die vielen schönen und spannenden Themen!
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und bin gespannt, wofür Ihr dankbar seid…!

26 Responses to “BIWYFI/ Dankbarkeit im März”
  1. Liebe Lotta,
    eine wunderschöne Blütenpracht hast Du zusammengestellt!
    Danke schön dafür!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Da stimme ich dir zu und dir sag ich Danke für all die schönen Bilder….
    LG Smilla

  3. Ach ich bin für diese Blütenpracht die wir bereits haben dankbar. Es schenkt mir ein extra Lächeln auf mein Gesicht.
    Deine Fotos übrigens auch, wunderschön…
    LG Cla

  4. ja, lotta, das bin ich auch! dankbar für jedes bisschen grün, für jedes pflänzchen, das sich nach dem winter zeigt – obwohl wir ja dieses jahr erfreulicherweise von ihm recht verwöhnt wurden!
    liebe grüße!

  5. Blütenrausch im März… dafür bin ich dankbar. Dass der Frühling ganz sicher jedes Jahr zurückkommt und dieses sogar besonders früh. Über viele Sonnentage in diesem Monat bin ich auch dankbar. Und über die viele Mühe, die sich Bloggerinnen geben, um ihre Blogs schön und interessant zu gestalten, so dass es mir immer eine Freude ist, darin "zu blättern".

    Herzlich, Katja

  6. Oh, wie schön! Ein richtig bunter Blütenstrauss! Vielen Dank für die schönen Bilder!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

  7. Ach ja, da schließe ich mich an. Die letzten Wochen taten richtig gut. Die Natur schenkt uns optischen Genuss und gute Laune dazu. Ich wäre aus dieser Perspektive nie darauf gekommen, dass diese gelbe Schönheit eine Narzisse ist. Lg

  8. Au ja, ohne diese wunderschönen Blüten wäre der Frühling nur halb so schön. Ich geniesse jede einzelne Blüte, die erscheint!
    Und keine Angst, der Winter ist nun definitiv verbannt auf meinem Blog für die nächsten Monate 😉 Hast du nicht gehört wie laut ich mich von ihm verabschiedet habe, nachdem es vor ein paar Tagen wieder geschneit hat. Nun habe ich ihn wohl definitiv vertrieben …. hoffentlich…
    Schöne Fotos vorallem das Weidenkätzchen unten links in deiner Collage.
    Liebe frühlingshafte und blütenreiche Grüsse sendet dir
    Sarah

  9. Diesem März kann man wirklich dankbar sein für seine ganze Frühjahrspracht, die er schon gezeigt hat.
    Werde gleich heute Mittag bei einem ausgedehnten Spaziergang die ganze Pracht wieder genießen. Ein Hoch auf den Mutterschutz, dem ich auch dankbar bin.

    LG Verena

  10. Von Blüten kann Frau nie genug bekommen 🙂

    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  11. Ja, der März war wunderschön! Was für eine Blütenpracht. Bei uns blüht schon fast der Raps auf den Feldern… Liebe Grüße, Anette

  12. …ja das ist eine Pracht, liebe Lotta,
    für die Dankbarkeit angebracht ist…

    lieber Gruß Birgitt

  13. was für eine tolle Zusammenstellung – für die Wunder der Natur muss man in diesem Falle immer dankbar sein.

    LG
    Annette

  14. Sehr schöne Fotos. Für April und Mai bleibt uns kaum mehr was übrig von diesen Naturschönheiten, de alles zu früh verblüht. Liebe Grüße

  15. Hallo Lotta 🙂

    für die Blütenpracht bin ich auch dankbar, aber auch immer wieder jeden Tag wenn ich gesund sein durfte – zumindest soweit, damit ich zufrieden war 🙂

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  16. Eine schöne Collage hast du wieder gezaubert. Und so viel Blütenpracht im März ist einfach was Tolles!
    Liebe Grüße

  17. Wundervoll, deine Blütenpracht!

  18. So schön, deine blütenreiche Collage…, für diese Pracht dankbar zu sein – da kann ich dir ja nur zustimmen! Lieben Gruß Ghislana

  19. Liebe Lotta,
    Deine Collage ist der Inbegriff des Frühlings… Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, mit blauem Himmel und blauen Stunden! Deine Sarah

  20. Ich freu mich auch jeden Tag über die zunehmende Blütenpracht. Außerdem darüber, dass der März uns so viele Sonnentag schenkt.
    Lieben Gruß von Sabine

  21. herrliche Collage – war wirklich ein toller März, kann so weiter gehen…
    LG
    Dani

  22. Ja, das geht mir auch so! Unheimlich wohltuend für alle Sinne!
    Liebe Grüße
    Andrea

  23. Wunderschönes Frühlingserwachen….und für dieses Ereignis bin ich in jedem Jahr dankbar….
    Liebe Grüße, Karin

  24. Da hast Du ja einen riesen Schwung an wirklich prachtvollen Blüten gesammelt. Sehr schön anzusehen und ganz tolle Aufnahmen, liebe Lotta!

  25. Einfach so herrlich!!
    Frühling, Frühling, Frühling 🙂

  26. ganz so dolle blüht es hier noch nicht….aber es kommt 🙂
    lg mickey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.