single-image

Bunt ist die Welt #82

Schlüssel und Schlösser.

Heute sammeln wir gemeinsam Bilder von Schlüsseln oder (Tür-, Schrank-) Schlössern. Auf dieses Thema hat mich Andrea gebracht.

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER.

Schlüssel

„Worte öffnen Wege.
Sie sind der Schlüssel zur Seele
und die Brücke zum Nächsten.“

Else Pannek

Schlüssel

Meine Bilder sind leider im „Vorbeigehen“ entstanden…ich hatte einfach keine Zeit…Um so mehr bin ich nun auf Eure Schlüssel und Schlösser gespannt!

https://static.inlinkz.com/cs2.js

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag!

14 Comments
  1. eva 3 Jahren ago
    Reply

    Guten Morgen Lotta,
    deine Schlösser sind doch wunderbar. Meine sind teilweise aus dem Archiv und ich war ganz erstaunt, was da alles noch so schlummert. :-)))

    Das sind solche Aktion, wie Bunt ist die Welt schön dazu.

    Ich wünsche dir einen traumhaften Sonntag an diesem 11. September, man denkt doch immer wieder daran, sowas vergisst man nie.

    Trotzdem werden wir uns heute hier umsehen, es ist ja der Tag des offenen Denkmals und ich werde heute mal in alten Zeiten schaun, was sich da so alles zugetragen hat.
    Württembergische Geschichte ist toll.

    Lieben Gruß Eva

  2. Nicole/Frau Frieda 3 Jahren ago
    Reply

    Guten Morgen, Lotta! Ich bin froh, dass Du im Vorbeigehen noch einige Fotos machen konntest. Ich habe Deine Dir eigene Art der Fotografie nämlich schon vermisst.. lächel! Das kleine Herzgebamsel ist entzückend!! Ganz liebe Grüße und einen charmanten Sonntag, Nicole

  3. Lebensperlenzauber 3 Jahren ago
    Reply

    Liebe Lotta,
    wie schön deine einleitenden Worte im Gedicht sind,
    ja, so empfinde ich auch!!!
    Dein erstes Foto, in das habe ich mich gleich verguckt, dass ist das was ich so mag,
    alte rostige Schlösser und Schlüssel!
    Aber auch deine anderen Türen, Schlösser und Schlüssel sind richtig klasse,
    in der Collage vereint!
    War wieder schön bei dir, danke dafür,
    herzlichst Monika*

  4. bente 3 Jahren ago
    Reply

    Mir gefallen deine „schnellen Bilder“ sehr gut, prima Idee, das mit den Schlüsseln.

    Liebe Grüße – Monika

  5. Andrea Karminrot 3 Jahren ago
    Reply

    Ach was habe ich deine Aufgaben vermisst. Mit dieser hier hast du eine besondere Freude gemacht. Du weißt ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Meine waren ja schon lange im Kasten.
    Deine sind trotz im Vorübergehen wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. jahreszeitenbriefe 3 Jahren ago
    Reply

    Irgendwie bin ich diese Woche doch kaum Schlössern begegnet… Nur meinen Kellerschlüssel hab ich gesucht, aber das Schloss ist nicht so fotogen… Feine Schlüssel im Vorbeigehen 😉 Lieben Gruß Ghislana

  7. Dies und Das 3 Jahren ago
    Reply

    Servus Lotta,
    eine ganze Woche zum „Schlüsselerlebnis“ auszurufen war eine gute Idee!!
    Eine gute Woche,
    Luis

  8. Birgitt 3 Jahren ago
    Reply

    …sind die alle in eurem Haus, liebe Lotta?
    schöne alte Möbel…jedenfalls deuten die Schlüssel darauf hin…wie gehts mit der Renovierung voran? seid ihr bald fertig?

    einen entspannten sonntagabend dir,
    liebe Grüße Birgitt

  9. Stitched Teacups 3 Jahren ago
    Reply

    Ich bin über Andrea von Karminrot auf deinen Blog und diese Linkparty gestoßen. Wie toll! Hier muss ich eindeutig häufiger mal vorbeischauen, denn hier gefällt es mir sehr gut. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  10. Marion M 3 Jahren ago
    Reply

    Was für ein schönes Thema und tolle Fotos!

    Gruß Marion

  11. Elke (promocia) 3 Jahren ago
    Reply

    Hallo liebe Lotta,
    Schöne Schlüssel und Schlösser die du zeigst. Mir gefällt das Thema.

    Tolle Schlüssel kann ich leider nicht zeigen, aber recht interessante
    Schlösser, z.B. von Gripsholm..

    Liebe Grüsse
    Elke

  12. Nicole 3 Jahren ago
    Reply

    Hallo Lotta,
    auch ohne viel Zeit sind Deine Schlüssel und Schlösser klasse.
    Bei mir reichte es nur für Bilder aus dem Archiv, denn auch hier ist diese Woche die Zeit knapp.
    Dir wünsche ich einen sonnigen Tag, liebe Grüße
    Nicole

Leave a Comment

Your email address will not be published.

You may like

In the news
Load More