Mein Kleidungsstil

Mode

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Sehr schön liebe Lotta,
    gefällt mir gut und ich bin da schon deiner Meinung. Mein Beitrag kommt.
    Jedoch in normaler Kleidung setze ich mich nicht auf das Fahrrad, da kommt dann schon spezielle Kleidung und vor allem ein Helm hinzu.

    Nun bin ich mal gespannt, wo ich mit verlinken darf.
    Das suche ich verzweifelt. Aber mein Beitrag kommt ja auch erst nächste Woche.

    Wie geht es dir den und dem Kreuz?

    Gute Besserung und einen lieben Gruß Eva

  2. Spannend, ich lese solche Antworten sehr sehr gerne.
    Nächste Woche nehme ich auch mal Anlauf für meine Antworten.
    Bei den Pariserinnen kenne ich mich nicht so aus, dafür haben mich die Mailänderinnen beeindruckt, Jeans sieht man da eher selten. Ich persönlich mag’s dann doch meist etwas einfacher 🙂
    Liebe Grüße

  3. Schade, dass man Dich nicht im Kleidchen sehen kann, liebe Lotta! Ich hätte zu gerne Deinen Stil bewundert 😉 Vielleicht reichst Du ja noch Fotos nach?! Ich hoffe, Deinem Rücken geht es besser!! Herzlichst, Nicole

  4. Liebe Lotta,
    danke für die schönen und interessaanten Einblicke :O)
    Deinem Rücken Gute Besserung!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  5. Was für ein interessantes Thema, ich verschlinge ja die Antworten geradezu.
    Jaja, dir Pariserinnen, denen kann ich auch was abgewinnen (zumindest ihrem Klischee, ich war schon jahrelang nicht mehr in Paris).
    Kleider mag ich auch sehr, da stimme ich dir voll und ganz zu und Klamotten (oder Stiefel) die man liebt und die kaputt gehen sind wirklich fies.
    Liebe Grüße
    Jutta

Read Next

Sliding Sidebar