Neuer Garten Potsdam

Neuer Garten

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. sehr ärgerlich, wenn der akku so schnell schlapp macht! aber deine bilder sind trotzdem wunderschön – ich möchte jetzt gleich losfahren und dort rumlaufen. aber bei dem wetter…
    liebe grüße
    mano

  2. Das sieht sehr idyllisch aus. Da möchte ich auch mal spazieren gehen. Und es ist noch so feines Wetter auf den Fotos – herrlich. Das mit dem Akku ist sehr ärgerlich – für mich ein wichtiges Kriterium. Darüber ärgere ich mich bei meiner alten Kamera nämlich auch.
    Liebe Grüße

  3. …und das habt ihr alles an einem Tag gemacht, liebe Lotta?
    straffes Programm…schön ist auch dieser Park …und diese Kuppel auf dem Schloß die Krone des Ganzen…

    liebe Grüße Birgitt

  4. Liebe Lotta,
    …noch so ein schöner Park…es lohnt sich wirklich,sich mal wieder in Richtung Potsdam aufzumachen.
    Am Heiligen See bin ich auch schon gewesen,aber wohl in einer anderen Ecke.Schön war es da auch.
    Das große Blätterbild ist ganz zauberhaft…
    Herzliche Grüße
    Uta

  5. Ach, das ist ja vertrautes Terrain ;-). Aber ich war auch schon lange nicht mehr da. Schön ist’s, immer wieder, und das Wetter war euch an diesem Tage ja gnädig. Nun geht bei deinem Apparat der Trend wahrscheinlich zum Zweitakku… Liebe Grüße Ghislana

  6. Liebe Lotta,
    danke für diesen herrlichen Spaziergang! So schönen blauen Himmel haben wir seit Tagen nciht gesehen, es sit nass und grau hier, aber es soll zum Wochenende wieder ein bischen freundlicher werden :O)
    Hab einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Read Next

Sliding Sidebar