Bunt ist die Welt #81

Nun sind wir schon im September angelangt und weiter geht es in meinem Projekt mit wöchentlichen Themen.

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER.

Das Thema lautet heute Abendstimmung.

Ich habe Euch Bilder aus meinem Dänemark-Urlaub mitgebracht. Leider schwächelte zu dieser Zeit bereits mein Zoom-Objektiv…Ich habe versucht, aus den Bildern das Beste noch herauszuholen…;-).

Abendstimmung

Himmel

Sonnenuntergang

Und nun seid Ihr dran…Ich bin gespannt auf Eure Bilder!

An InLinkz Link-up

https://static.inlinkz.com/cs2.js

Habt einen schönen Sonntag!


P. S. Unsere Malerarbeiten kommen sehr gut voran. Leider ist das Renovieren einer meiner Bandscheiben nicht bekommen, es wird also ein wenig dauern, bis ich wieder so richtig ins Bloggerland zurückkehren kann. Die Themen für “Bunt ist die Welt” hatte ich zum Glück schon vorbereitet, meine Antworten auf die Modefragen auch. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich derzeit kaum bei Euch vorbeischaue, ich kann (und darf) leider nicht lange sitzen.

x
19 comments
  1. Guten Morgen liebe Lotta,
    die Zeit sie rausch im Sauseschritt usw. ich mag ja den Herbst und den Winter, ja auch den Frühling und so freue ich mich natürlich auch über den September.
    Ich kann nun an deinen Fotos nichts entdecken, was mir nicht gefallen würde, aber ich bin ja auch kein Fotoexperte, der vielleicht auch an einem Profibild noch etwas entdecke würde,, was ihm nicht gefällt.
    Mit den Bandscheiben, das kenne ich, aufpassen, dass es nicht schlimmer wird. Wärme und liegen ist das beste, was man tun kann, vielleicht auch ein paar Schmerztabletten. Aber Ruhe und Wärme.

    Nun bin ich froh, dass jede Woche es wieder Bunt ist, mit den Schlössern da tu ich mich schwer, nun ja ich werde wohl ein paar finden müssen.

    Lieben Gruß Eva

  2. Der “Versuch” ist dir zweifellos gelungen. Deine Stimmungsbilder sind wunderschön.
    Überhaupt nicht schön ist das, was deine Bandscheiben tun. Ich wünsche dir alles Gute und viel Geduld. Trage dir Sorge.
    Herzlich, do

  3. …da würde ich jetzt auch gerne entlang schlendern – mal im Wasser, mal im Sand……..
    na ja, was nicht ist, kann ja noch werden!
    Schönen Gruß (auch an die Bandscheibe, die soll sich mal zusammenreißen!),
    Luis

  4. liebe Lotta
    Zurück im Alltagstrott schätze ich den Ausflug ans Meer zurück, den du uns heute zeigst.
    Mitgebracht habe ich Stimmungsbilder aus Zürich für deine tolle Aktion.
    Wünsche dir gute Besserung und einen schönen Sonntag
    Natalie

  5. Die Bilder sind toll, am liebsten mag ich heute (o Wunder…) das mit dem “Totholz” am Strand in der Abendsonne. Hoffentlich besinnt sich der Rücken… Schwer tragen kann ich schon länger nicht mehr, mach ich auch nicht, hab immer ein paar freundliche Männer zu Diensten. Also lass das in Zukunft, wir Frauen haben genug geschleppt… Liebe Grüße und ich wünsche dir trotzdem ein paar schöne Sonntagsstunden… Ghislana

  6. dann wünsch ich dir erstmal baldige gute besserung und dass du so heilende hände findest wie ich!
    deine bilder sind traumhaft schön – ich will schon wieder nach dänemark…
    lg, mano

  7. Gute Besserung für deinen Rücken….das Pensum, das du beim Renovieren hattest, scheint unserem Umzug sehr zu ähneln.
    Abendstimmung am Meer ist immer herrlich,
    LG Sigrun

  8. Tolle Farben und ganz bestimmt auch tolle Bilder liebe Lotta!
    Bandscheibe, das kenn ich, 2 Vorfälle gab es bei mir, ist schon 3 Jahre her…ich wünsche dir alles Gute, da wir hier auch gebastelt habe, ist das ein bisschen an mir vorbeigerauscht. Also gute Besserung und ….sitzen ist wirklich nicht gut.
    Herzliche Grüße von Katja

  9. wunderschöne Bilder..
    ich mag das Farbenspiel am Himmel..

    gute Besserung für deinen Rücken..
    da hab ich es wohl besser getroffen 😉
    ich muss mein Bein öfters hochlegen .. das geht auch im sitzen

    liebe Grüße
    Rosi

  10. Hallo liebe Lotta,
    Deine Fotos vermitteln eine besonders schöne Stimmung.
    Mir gefallen sie alle.
    Ich mache auch wieder mit. Hab verlinkt.

    Gestern hab ich deine Leipzig Fotos und Texte gelesen und
    hab mich natürlich dran erfreut. Ich war im Juli dieses Jahre
    wieder in Leipzig. Meine beste Freundin noch aus der Schulzeit
    und ihr Gatte hatten Goldene Hochzeit. Ja wie die Zet vergeht 🙂
    Herzliche Grüsse
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like