Bunt ist die Welt #87

Herbstlicher Spaziergang.

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER.

Heute machen wir einen herbstlichen Spaziergang. Das Wetter lud in den letzten Tagen ja nicht gerade zum Spaziergang ein, aber ich habe Euch Bilder von meinem Ausflug nach Potsdam mitgebracht.

Herbst

Spaziergang

Herbst

Herbst

Himmel

Park

Spaziergang

Für richtig bunte Blätter war es noch zu früh…;-)

Und nun schauen wir mal, ob bei Euch die Blätter schon bunter sind:

An InLinkz Link-up

https://static.inlinkz.com/cs2.js

Ich wünsche Euch einen wunderschönen herbstlichen Sonntag!

19 comments On Bunt ist die Welt #87

  • Guten Morgen Lotta,
    soo schöne herbstliche Bilder, grandios. Bei mir war es am Sonntag noch nicht sooo herbstlich.
    Ich habe meinen herbstlichen Spaziergang deshalb auf etwas Geschichte gelegt, auch mit einem Tor.
    Das Wetter war auch nicht so besonders, dafür wird es heute klasse und man sollte es ausnutzen.
    Was ich auch tun werde.

    Einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß Eva

  • Guten Morgen Lotta,
    aber das Licht ist wunderschön herbstlich.
    Herbstlicht!
    Herzliche Sonntagsgrüsse, Christa

  • Doch, da ist schon Herbst zu sehen. Hier hat es inzwischen sogar noch etwas weniger Grün. Die Jahreszeiten schreiten voran … :-/

  • Kleine blaue Welt

    Liebe Lotta,
    schöne sonnige Bilder hast du aus dem herbstlichen Potsdam mitgebracht!
    Da möchte man glatt doch auch ein Ründchen drehen!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

  • Langsam fängt es an farbiger zu werden bei uns. Heute wird das schöne Wetter genutzt um einen ausgiebigen Spaziergang zu machen. Wunderschöne Fotos zeigst du uns heute wieder.
    L G Pia

  • liebe Lotta
    Das warme Herbstlicht in deinen Bildern verrät die Jahreszeit, auch wenn die meisten Bäume noch grün sind.
    Die Blätter vom Ahorn sind schon Gelb und die roten Beeren von Hagebutte und Weissdorn setzen Farbtupfer im Unterengadin.

    Herzlicher Gruss
    Natalie

  • …ja, bei mir sind sie schon bunter, liebe Lotta,
    ein paar zumindest…obwohl ich ja fürchte, dass es wegen der Trockenheit sowieso nicht so sehr bunt wird, viele Blätter sind schon vertrocknet abgefallen…aber es gibt genug erfreuliches zu entdecken…wie bei dir auch,

    liebe Grüße Birgitt

  • herrliche eindrücke aus den schönen potsdamer parks! eine bank und mehrere sitzgelegenheiten in gärten und im park habe ich dir auch mitgebracht – und einige bunte blätter noch dazu!
    schönen sonntag noch und lg,
    mano

  • Herrlich liebe Lotta, tolle Bilder!
    Und zum Vogelbeermarmelade naschen
    kannst du jederzeit vorbeikommen 😉
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

  • Diese Farben im ersten Bild!!! Schön kann er sein, der Herbst!

  • Wunderschön…, und nach einer Woche überwiegend Ostseegrau kommt mir das hier alles sehr herbstlich bunt vor, jedenfalls farbenreich. Wir mussten nach Farben in der Natur ziemlich suchen ;-). Aber auch mal mit Grau zurechtzukommen ist eine gute Übung… Wir lassen sie nun ausklingen die gemeinsame Zeit und freuen uns auf die nächste. Herzlich Ghislana (Ich hab fast die Vermutung, dass wir gleichzeitig in FG waren vorletzte Woche…, der Gefährte hatte noch Arzttermine da), schade, hätten wir doch zusammen Kaffee trinken können…

    • Ich hab dann mal für einen Griff in die Vorjahresfotokiste entschieden, trotz Festplattencrash war da noch was übrig, der Gefährte hatte diese Fotos nämlich gespeichert, auf seiner Festplatte… Hach, schön… Lieben Gruß Ghislana

  • So schön, vor allem bei diesem Licht!!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Ein schöner, sonniger Spaziergang, die Rast auf der Bank richtig erholsam !!
    Schönen Gruß,
    Luis

  • Hallo liebe Lotta,
    …bei mir ist es heute sehr ungemütlich draußen,umso schöner hier so tolle Bilder vom Herbst zu sehen.
    Die Bank steht ja genial,da wäre für mich wohl der Spaziergang erstmal beendet.So nach dem Motto:
    ich warte hier solange auf euch…
    Hab noch einen prima Sonntagabend
    Herzliche Grüße
    Uta

  • Herbstblauer Himmel und leuchtendes Blätter. Zum das Herz füllen, die Augen ausruhen und tief durchatmen. Dir eine gute Woche! Lieben Gruß vom Rhein, Eva

  • Hachz.. ich fühl mich direkt wie gerade durch den Herbst geschlendert, liebe Lotta! Dieses Blau und das leuchtende Gold der Blätter.. so schön! Gerne hätte ich auf der Bank gemeinsam mit Dir ein Pläuschchen gehalten. Lieben Gruß, Nicole

  • Dieser blaue Himmel mit den herrlichen Blättern, ein schöner Spaziergang. Auch wenn es noch nicht so bunt ausschaut.
    In London waren die Blätter auch noch nicht richtig bunt, aber der Spaziergang durch den St. James Par war trotzdem mehr als herbstlich.
    Hab einen schönen Tag, hier Regen, lieben Gruß, Nicole

  • Pingback: Schnell raus, den Herbst genießen! - Die Zitronenfalterin ()

Leave a reply:

Your email address will not be published.