Heute macht der Himmel blau


Foto der Woche

Juli und Fee rufen jeden Mittwoch auf zum Foto der Woche.

Foto der Woche
Hier ist nun mein Foto der Woche:
Es stammt von meinem Ausflug von gestern…
Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch!


Kommentare

12 Antworten zu „Foto der Woche“

  1. Guten Morgen liebe Lotta,
    das Bild ist wunderschön und ganz nach meinem Geschmack!
    Es wirkt so friedlich und strahlt irgendwie Ruhe aus …..und das Blau "riecht" nach dem kommenden Frühling!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Das sieht absolut paradiesisch aus – da würd ich auch gern mal spazierengehen!

  3. So lieb ich das. Diese Wald-/Baumbilder gibt es bei mir auch in jeder Woche bei meinen Gängen, leider fehlt das Wasser im Hintergrund…
    Lg

  4. Ein ganz baumverstecktes Blau – sehr schön dieser Ausblick!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  5. Alles Blau….ein herrlicher Hintergrund für die noch winterlichen, kahlen Bäume. Das Wetter verwöhnt uns ganz schön im Moment.
    Eine schöne Woche noch,
    LG Sigrun

  6. Wunderschön, und bald ist die "laub-lose" Zeit wieder vorbei… Im Winter hat man ganz besondere "Durchsichten". Lieben Gruß Ghislana

  7. Das sieht ja fast schon skandinavisch aus!
    Liebe Grüße
    ANdrea

  8. Liebe Lotta,
    ein ganz tolles Foto. Ich finde Deine Bilder haben oft eine wunderbare ruhige Ausstrahlung, die mich sehr anspricht. Ich hab spontan an Schweden gedacht.

    Liebe Grüße
    Birgit

  9. malbuchblau…..soooo schön! lg aus Düsseldorf
    mickey

  10. blaudankbarkeit, was könnte stimmiger sein! 🙂

  11. ist das schön: blau ist ja auch eine ganz wunderwunderbare farbe, nicht?
    alles liebe!!!

  12. Blau, blau, blau……vor allen Dingen strahlt ein wundervoller blauer Himmel….
    Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert