12 Comments
  1. Claudia 6 Jahren ago
    Reply

    Guten Morgen liebe Lotta,
    das Bild ist wunderschön und ganz nach meinem Geschmack!
    Es wirkt so friedlich und strahlt irgendwie Ruhe aus …..und das Blau "riecht" nach dem kommenden Frühling!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Das sieht absolut paradiesisch aus – da würd ich auch gern mal spazierengehen!

  3. gretel 6 Jahren ago
    Reply

    So lieb ich das. Diese Wald-/Baumbilder gibt es bei mir auch in jeder Woche bei meinen Gängen, leider fehlt das Wasser im Hintergrund…
    Lg

  4. Ein ganz baumverstecktes Blau – sehr schön dieser Ausblick!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  5. Steinigergarten 6 Jahren ago
    Reply

    Alles Blau….ein herrlicher Hintergrund für die noch winterlichen, kahlen Bäume. Das Wetter verwöhnt uns ganz schön im Moment.
    Eine schöne Woche noch,
    LG Sigrun

  6. jahreszeitenbriefe 6 Jahren ago
    Reply

    Wunderschön, und bald ist die "laub-lose" Zeit wieder vorbei… Im Winter hat man ganz besondere "Durchsichten". Lieben Gruß Ghislana

  7. Holunder 6 Jahren ago
    Reply

    Das sieht ja fast schon skandinavisch aus!
    Liebe Grüße
    ANdrea

  8. *Smukke Ting* 6 Jahren ago
    Reply

    Liebe Lotta,
    ein ganz tolles Foto. Ich finde Deine Bilder haben oft eine wunderbare ruhige Ausstrahlung, die mich sehr anspricht. Ich hab spontan an Schweden gedacht.

    Liebe Grüße
    Birgit

  9. mickey 6 Jahren ago
    Reply

    malbuchblau…..soooo schön! lg aus Düsseldorf
    mickey

  10. mme ulma 6 Jahren ago
    Reply

    blaudankbarkeit, was könnte stimmiger sein! 🙂

  11. frau kreativberg 6 Jahren ago
    Reply

    ist das schön: blau ist ja auch eine ganz wunderwunderbare farbe, nicht?
    alles liebe!!!

  12. Karin M. 6 Jahren ago
    Reply

    Blau, blau, blau……vor allen Dingen strahlt ein wundervoller blauer Himmel….
    Liebe Grüße, Karin

Leave a Comment

Your email address will not be published.

You may like

In the news
Load More