Himmel auf Bayrisch…

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Na, sowas?! Blau-weiße Himmel in Bayern?? Kicher.. wunderschöne Bilder hast Du uns von "wo-auch-immer" mitgebracht, liebe Lotta!! Dir einen entspannten Samstag. Lieben Gruß, Nicole

  2. guten morgen liebe Lotta,

    war das nicht von Osterspaziergang oder so ?!
    Tolle Bilder von Dir…..
    ich freu mich immer, wenn ich Deine Bilder mit "Erzählung" lese ♥♥♥
    Liebe Grüße an Dich
    Petra

  3. Guten Morgen Lotta. Wir haben heute auch wieder tolles Herbstwetter. Mal schauen, ob ich auch so schöne Bilder machen kann.

    Liebe Grüße Andy

  4. Ich glaube, bei uns hat sich das Blau-weiße jetzt endlich vom Grauschleier befreit. Dann bin ich ja mal gespannt, wo du in Bayern unterwegs warst.
    Liebe Grüße
    Andrea

  5. …ach dann hatte ich heute auch Bayern, liebe Lotta,
    jedenfalls himmelsmäßig ;-)…ein schöner sonniger Tag zum aufräumen im Garten und auf dem Balkon, nun ist fast alles winterfest…bin gespannt, wo du schon wieder warst,

    lieber Gruß Birgitt

  6. Liebe Lotta, das kann ich bestätigen – heute ist hier wieder fast blauer Himmel! Dafür habe ich im Sommer im blau-weißen Land auch ganz viele graue Gewitterwolken gesehen;-))). Liebe Grüße von Daniela

  7. Was hast du denn gedacht, welche Farbe der Himmel in Bayern hat? *Räusper*… Zumindest tagsüber, auch hier. Er war doch gestern glatt zurück. Also sowas, im November.

    Herzlich, Katja

Read Next

Sliding Sidebar