Himmel auf Bayrisch…

Dass es in Sachsen blau-weiße Himmel gibt, war mir bekannt…siehe HIER. Doch auch Bayern hat ganz überraschend…grins…blau-weiße Himmel zu bieten…Die liebe RAUMFEE wird sich sicherlich darüber ganz besonders freuen…;-).

Wo ich genau war, verrate ich Euch nächste Woche…

„Hier ist des Volkes wahrer Himmel, 
Zufrieden jauchzet groß und klein; 
Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein!“
Johann Wolfgang Goethe

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

26 Comments

  1. guten morgen liebe Lotta,

    war das nicht von Osterspaziergang oder so ?!
    Tolle Bilder von Dir…..
    ich freu mich immer, wenn ich Deine Bilder mit "Erzählung" lese ♥♥♥
    Liebe Grüße an Dich
    Petra

  2. …ach dann hatte ich heute auch Bayern, liebe Lotta,
    jedenfalls himmelsmäßig ;-)…ein schöner sonniger Tag zum aufräumen im Garten und auf dem Balkon, nun ist fast alles winterfest…bin gespannt, wo du schon wieder warst,

    lieber Gruß Birgitt

  3. Liebe Lotta, das kann ich bestätigen – heute ist hier wieder fast blauer Himmel! Dafür habe ich im Sommer im blau-weißen Land auch ganz viele graue Gewitterwolken gesehen;-))). Liebe Grüße von Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.