Himmel auf Bayrisch…

Dass es in Sachsen blau-weiße Himmel gibt, war mir bekannt…siehe HIER. Doch auch Bayern hat ganz überraschend…grins…blau-weiße Himmel zu bieten…Die liebe RAUMFEE wird sich sicherlich darüber ganz besonders freuen…;-).

Wo ich genau war, verrate ich Euch nächste Woche…

“Hier ist des Volkes wahrer Himmel, 
Zufrieden jauchzet groß und klein; 
Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein!”
Johann Wolfgang Goethe

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

View Comments(26)
  • Frau Frieda
    Frau Frieda
    11 November, 2014at 6:27 am

    Na, sowas?! Blau-weiße Himmel in Bayern?? Kicher.. wunderschöne Bilder hast Du uns von "wo-auch-immer" mitgebracht, liebe Lotta!! Dir einen entspannten Samstag. Lieben Gruß, Nicole

    reply
  • Judika
    Judika
    11 November, 2014at 6:40 am

    Wie Sachsen ist Weiß – Blau?
    Nö, das glaube ich nicht.
    Ich fahre heute ins echte Weiß-Blaue Land.
    Herzlich Judika

    reply
    1. Himmelblau
      Himmelblau
      11 November, 2014at 6:43 am

      Der Himmel…liebe Judika…der Himmel…Du brauchst heute hier nur bei uns aus dem Fenster sehen…;-). LG Lotta.

      reply
  • Petra K.
    Petra K.
    11 November, 2014at 7:55 am

    guten morgen liebe Lotta,

    war das nicht von Osterspaziergang oder so ?!
    Tolle Bilder von Dir…..
    ich freu mich immer, wenn ich Deine Bilder mit "Erzählung" lese ♥♥♥
    Liebe Grüße an Dich
    Petra

    reply
  • Sabine / Insel der Stille
    Sabine / Insel der Stille
    11 November, 2014at 8:06 am

    Blau weißen Himmel haben wir heute auch 🙂
    Sehr angenehm am Wochenende, so kann man ihn wenigstens in vollen Zügen genießen!
    Herzliche Samstagsgrüße mit Sonnenschein,
    Sabine

    reply
  • jahreszeitenbriefe
    jahreszeitenbriefe
    11 November, 2014at 8:21 am

    Ich gucke und gucke durch alle meine Fenster und melde: blauen Himmel, ganz ohne Weiß… und himmlische Wochenendruhe. Liebe Grüße Ghislana

    reply
  • Andy S.
    Andy S.
    11 November, 2014at 9:07 am

    Guten Morgen Lotta. Wir haben heute auch wieder tolles Herbstwetter. Mal schauen, ob ich auch so schöne Bilder machen kann.

    Liebe Grüße Andy

    reply
  • Helga
    Helga
    11 November, 2014at 9:09 am

    Da bin ich ja mal gespannt, wo du warts, könnte vielleicht München sein? Viele Grüße aus dem sonnigen Bayern!
    Liebe Grüße, Helga

    reply
  • Angela Miccolis
    Angela Miccolis
    11 November, 2014at 9:11 am

    Schöne Bilder vom Blick nach oben 🙂
    Besonders die ersten zwei Fotos finde ich wunderbar.
    Bei uns gibt es heute "nur" blau 😉

    LG
    Angela

    reply
  • Polyxena1981
    Polyxena1981
    11 November, 2014at 9:38 am

    Schöne Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir 🙂

    reply
  • ELFI
    ELFI
    11 November, 2014at 10:03 am

    das weiss ist zuviel für deinen blog :)))) freue mich auf..bayern'

    reply
  • Sonja Cremer
    Sonja Cremer
    11 November, 2014at 11:00 am

    Ich mag diesen Blick nach oben ja sehr. Ganz tolle Himmelsansichten sind das, Lotta.

    Liebe Grüße
    Sonja

    reply
  • Katala
    Katala
    11 November, 2014at 12:38 pm

    Der Himmel hier und heute ist ganz nach Deinem Geschmack: Nur Blau, kein bisschen Weiß.
    Hab ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Katala

    reply
  • Holunder
    Holunder
    11 November, 2014at 12:55 pm

    Ich glaube, bei uns hat sich das Blau-weiße jetzt endlich vom Grauschleier befreit. Dann bin ich ja mal gespannt, wo du in Bayern unterwegs warst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    reply
  • Steffi
    Steffi
    11 November, 2014at 3:33 pm

    Ein Lotta-Himmel! Wie für dich gemacht;)
    Liebste Grüße und genieß das Wochenende,
    Steffi

    reply
  • Mein Elfenrosengarten
    Mein Elfenrosengarten
    11 November, 2014at 4:13 pm

    Bayern und Blau-weiß, das passt 🙂
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonnabendabend
    liebe Grüße von der Urte 🙂

    reply
  • Margrit
    Margrit
    11 November, 2014at 6:54 pm

    Den bayrischen Himmel gab es heute auch im Norden. Wir mögen ihn nämlich auch.

    Viele Grüße
    Margrit

    reply
  • Schwarzwaldmaidli
    Schwarzwaldmaidli
    11 November, 2014at 7:11 pm

    Solch blauen Himmel hatten wir heute auch. Herrlich!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    reply
  • Birgitt
    Birgitt
    11 November, 2014at 7:30 pm

    …ach dann hatte ich heute auch Bayern, liebe Lotta,
    jedenfalls himmelsmäßig ;-)…ein schöner sonniger Tag zum aufräumen im Garten und auf dem Balkon, nun ist fast alles winterfest…bin gespannt, wo du schon wieder warst,

    lieber Gruß Birgitt

    reply
  • Elbflorentine
    Elbflorentine
    11 November, 2014at 8:33 pm

    Liebe Lotta, das kann ich bestätigen – heute ist hier wieder fast blauer Himmel! Dafür habe ich im Sommer im blau-weißen Land auch ganz viele graue Gewitterwolken gesehen;-))). Liebe Grüße von Daniela

    reply
  • Steiniger Garten
    Steiniger Garten
    11 November, 2014at 8:49 pm

    Also hast du auch ein Foto aus unserer zweiten Heimat…..und ich bin auch neugierig, wo du nun warst.
    LG Sigrun

    reply
  • Astrid Ka
    Astrid Ka
    11 November, 2014at 10:34 pm

    Na, selbst der Westen hat heute einen solchen Himmel abbekommen!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    reply
  • Die Raumfee
    Die Raumfee
    11 November, 2014at 10:51 pm

    Was hast du denn gedacht, welche Farbe der Himmel in Bayern hat? *Räusper*… Zumindest tagsüber, auch hier. Er war doch gestern glatt zurück. Also sowas, im November.

    Herzlich, Katja

    reply
  • Hillside Garden
    Hillside Garden
    11 November, 2014at 9:43 am

    Wr hätte je gedacht, dass du blau magst! Gacker!
    Ich mag Bayern …

    Sigrun

    reply
Post a comment26Comments

Your email address will not be published.
Required fields are marked *

Comment

Close Comments

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!