Himmel auf Bayrisch…

Dass es in Sachsen blau-weiße Himmel gibt, war mir bekannt…siehe HIER. Doch auch Bayern hat ganz überraschend…grins…blau-weiße Himmel zu bieten…Die liebe RAUMFEE wird sich sicherlich darüber ganz besonders freuen…;-).

Wo ich genau war, verrate ich Euch nächste Woche…

“Hier ist des Volkes wahrer Himmel, 
Zufrieden jauchzet groß und klein; 
Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein!”
Johann Wolfgang Goethe

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

26 Responses to “Himmel auf Bayrisch…”
  1. Na, sowas?! Blau-weiße Himmel in Bayern?? Kicher.. wunderschöne Bilder hast Du uns von "wo-auch-immer" mitgebracht, liebe Lotta!! Dir einen entspannten Samstag. Lieben Gruß, Nicole

  2. Wie Sachsen ist Weiß – Blau?
    Nö, das glaube ich nicht.
    Ich fahre heute ins echte Weiß-Blaue Land.
    Herzlich Judika

  3. guten morgen liebe Lotta,

    war das nicht von Osterspaziergang oder so ?!
    Tolle Bilder von Dir…..
    ich freu mich immer, wenn ich Deine Bilder mit "Erzählung" lese ♥♥♥
    Liebe Grüße an Dich
    Petra

  4. Blau weißen Himmel haben wir heute auch 🙂
    Sehr angenehm am Wochenende, so kann man ihn wenigstens in vollen Zügen genießen!
    Herzliche Samstagsgrüße mit Sonnenschein,
    Sabine

  5. Ich gucke und gucke durch alle meine Fenster und melde: blauen Himmel, ganz ohne Weiß… und himmlische Wochenendruhe. Liebe Grüße Ghislana

  6. Guten Morgen Lotta. Wir haben heute auch wieder tolles Herbstwetter. Mal schauen, ob ich auch so schöne Bilder machen kann.

    Liebe Grüße Andy

  7. Da bin ich ja mal gespannt, wo du warts, könnte vielleicht München sein? Viele Grüße aus dem sonnigen Bayern!
    Liebe Grüße, Helga

  8. Schöne Bilder vom Blick nach oben 🙂
    Besonders die ersten zwei Fotos finde ich wunderbar.
    Bei uns gibt es heute "nur" blau 😉

    LG
    Angela

  9. Schöne Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir 🙂

  10. das weiss ist zuviel für deinen blog :)))) freue mich auf..bayern'

  11. Ich mag diesen Blick nach oben ja sehr. Ganz tolle Himmelsansichten sind das, Lotta.

    Liebe Grüße
    Sonja

  12. Der Himmel hier und heute ist ganz nach Deinem Geschmack: Nur Blau, kein bisschen Weiß.
    Hab ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Katala

  13. Ich glaube, bei uns hat sich das Blau-weiße jetzt endlich vom Grauschleier befreit. Dann bin ich ja mal gespannt, wo du in Bayern unterwegs warst.
    Liebe Grüße
    Andrea

  14. Ein Lotta-Himmel! Wie für dich gemacht;)
    Liebste Grüße und genieß das Wochenende,
    Steffi

  15. Bayern und Blau-weiß, das passt 🙂
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonnabendabend
    liebe Grüße von der Urte 🙂

  16. Den bayrischen Himmel gab es heute auch im Norden. Wir mögen ihn nämlich auch.

    Viele Grüße
    Margrit

  17. Solch blauen Himmel hatten wir heute auch. Herrlich!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  18. …ach dann hatte ich heute auch Bayern, liebe Lotta,
    jedenfalls himmelsmäßig ;-)…ein schöner sonniger Tag zum aufräumen im Garten und auf dem Balkon, nun ist fast alles winterfest…bin gespannt, wo du schon wieder warst,

    lieber Gruß Birgitt

  19. Liebe Lotta, das kann ich bestätigen – heute ist hier wieder fast blauer Himmel! Dafür habe ich im Sommer im blau-weißen Land auch ganz viele graue Gewitterwolken gesehen;-))). Liebe Grüße von Daniela

  20. Also hast du auch ein Foto aus unserer zweiten Heimat…..und ich bin auch neugierig, wo du nun warst.
    LG Sigrun

  21. Na, selbst der Westen hat heute einen solchen Himmel abbekommen!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

  22. Was hast du denn gedacht, welche Farbe der Himmel in Bayern hat? *Räusper*… Zumindest tagsüber, auch hier. Er war doch gestern glatt zurück. Also sowas, im November.

    Herzlich, Katja

  23. Wr hätte je gedacht, dass du blau magst! Gacker!
    Ich mag Bayern …

    Sigrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.