Im Garten…

 

 

…nein…nicht in meinem eigenen…
Wo ich war, verrate ich Euch morgen

 

14 Responses to “Im Garten…”
  1. Du machst es spannend! Schön blüht es dort auf jeden Fall und das Fröschlein ist ein ganz besonders hübsches.
    LG Sabine

  2. so schön!! ich will auch so einen (laub-?)frosch! wir haben nur kröten, die sehen nicht so hübsch aus.
    liebe grüße, ich bin gespannt, wo du warst.
    mano

  3. und insgeheim hatte ich Dich schon um deinen prachtvollen Garten bewundert – sogar mit Froschkönig!

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. Wie schön! Und der Frosch ist ja ein Hingucker, der sieht so echt aus!
    Liebe Grüsse
    Sarah

  5. Wie schön! Dieser Garten würde mir auch gefallen! Und ich dachte erst, dass du so einen kleinen Froschteich im eigenen Garten hast… Nun bin ich doppelt gespannt, wo du gewesen bist!

    Liebe Grüße, Jadie

  6. Liebe Lotta,
    ich bin schon gespannt wo der Frosch wohnt und freue mich jetzt schon auf weitere schöne Bilder von dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

  7. Na. Da bin ich ja seeehr gespannt! Der Frosch ist Super 🙂 lG Steffi

  8. Botanischer Garten? Klostergarten? Bin gespannt. Auf jeden Fall schöner Garten! lg

  9. …dort gefällt es mir auch, liebe Lotta,
    vielleicht ist der Garten ja in meiner Nähe ;-)…

    lieber Gruß Birgitt

  10. Der Frosch sitzt ja wirklich sehr dekorativ in der Vogeltränke udn ich wollte grade schon sehr neidisch werden, da… wie immer mit Spannung. 🙂

    Herzlich, Katja

  11. Die Fotos sind ganz wunderbar, der Frosch ist niedlich. Weißt du eigentlich, wie die dunkelrote Pflanze im dritten Foto heißt? LG Rebekka

  12. dein header zieht mich ganz in seinen bann. so schön der garten ist, ich möchte grade viel lieber ins meer springen …
    liebe grüße von ulma

  13. schöne Aufnahmen, sind das Riesengänseblümchen oder einen Art Kreuzung mit Mageritten? Sieht nach einem Naturwaldgarten aus… klsotergarten könnte auch stimmen, bin gespannt!
    Viele Grüße von karen

  14. Das sieht ja super aus in deinem Garten. Und dann noch ein Frosch!
    Bei mir schläft gerade ein Igel, unterm Frauenmantel.
    VG
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.