14 comments
  1. so schön!! ich will auch so einen (laub-?)frosch! wir haben nur kröten, die sehen nicht so hübsch aus.
    liebe grüße, ich bin gespannt, wo du warst.
    mano

  2. Wie schön! Dieser Garten würde mir auch gefallen! Und ich dachte erst, dass du so einen kleinen Froschteich im eigenen Garten hast… Nun bin ich doppelt gespannt, wo du gewesen bist!

    Liebe Grüße, Jadie

  3. schöne Aufnahmen, sind das Riesengänseblümchen oder einen Art Kreuzung mit Mageritten? Sieht nach einem Naturwaldgarten aus… klsotergarten könnte auch stimmen, bin gespannt!
    Viele Grüße von karen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like
St. Petri Kirche Wörlitz

Vom Kirchturm geschaut…

St. Petri Kirche Wörlitz Unweit des Wörlitzer Parkes befindet sich die St. Petri Kirche. Sie wurde 1201 als romanische Kirche…