Ein traumhaft schönes Gartenreich…

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Der Garten ist einfach nur wunderschön, wohin man schaut! Ich hoffe, dass wir demnächst auf der Rückreise von Berlin einen Abstecher machen und ihn anschauen können. Vielen Dank für den Tipp!
    Lieben Gruss von Sabine

  2. Der Garten würde mir auch gut gefallen, nur die Zeit zum Pflegen würde mir da wohl fehlen. Da klappt im eigenen Garten schon nicht 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. …ein wunderschöner und gepflegter Garten, liebe Lotta,
    leider nicht um die Ecke ;-)…steht da heute ein Verein dahinter oder wer kümmert sich darum?

    lieber Gruß Birgitt

  4. Das war bestimmt ein großartiger Ausflug, muss ich mir mal merken. Herrliche Fotos – ja das kommt meinem Gartengeschmack auch sehr nah. lg

  5. ja, das ist auch mein traumgarten! leider war ich noch nicht da, das soll sich aber jetzt ändern. danke, dass du mich erinnert hast!!
    liebe grüße von mano

  6. Liebe Lotta, welch ein traumhafter Garten, ja, der würde mir auch gefallen! Genau so – mal wieder ein Plätzchen, dass eine Reise in diese Ecke wert ist.
    Danke für die Einblicke.
    Liebe Grüße, Nina

  7. Das ist echt ein Traumgarten, zum Niederknien schön! Wäre ich dort, ginge ich wohl gar nicht mehr heim ☺ Ach, und eine Staudengärtnerei gibt es auch? Wir müssen doch mal wieder in diese Richtung…
    Liebe Grüße von Doro

  8. Danke fürs anschauen lassen!
    So ein Gartenreich ist ein Paradies…für mich aber nur zum Ansehen, wegen deiner obigen Argumente und dann noch wegen der vielen Arbeit, die ein Mensch alleine nicht bewältigen würde, ohne Gärtner, ich habe keinen, leider!
    Aber herrliche Aufnahmen.
    Herzlichst
    Jutta

  9. Dort bleibt kein Wunsch unerfüllt – und in der Gärtnerei will man bestimmt mehr kaufen, als noch Platz im heimischen Garten ist.
    Liebe Grüße – ♥ Monika mit Bente

  10. Du zeigst uns heute ein kleines Paradies…wundervoll ist der Garten, ein herrliches Blütenmeer, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für den tollen Tipp…
    Liebe Grüße, Karin

  11. Hallo Lotta,

    ich bin ein Fan von deiner Seite geworden, weil du aus meiner Heimat schreibst. Mein Elternhaus steht in L.-Wahren mit einem wunderschönen alten Haus aus den 30-igern mit Veranda, wo meine Liebe zum Garten als Kind erwachte und wo ich manchmal noch meinen Papa besuchen kann.
    Der K.F. Staudengarten ist ein Traum. Bei mir gibt es eine Seite zum Forster Rosengarten, wo wir im Juni waren. Der Besuch lohnt sich im Moment auch sehr!!!!
    LG Sigrun aus der neuen Heimat

  12. Ich beneide Dich! Diesen Garten würde ich auch gerne einmal besuchen. Einfach nur wunderschöne Bilder. Ich habe gerade einen "Foerster Rittersporn" in meinem Garten blühen. Das Farbenspiel ist einfach unglaublich.
    Karl Foerster soll einmalgesagt haben:" Ein Sommer ohne Rittersporn ist kein Sommer".

    Liebe Grüße aus dem zurzeit grauen und regnerischen Ostwestfalen,
    Micha

  13. Ein wunderschöner Garten ist das!!! …. und das Haus erst dazu! Das wär mal was, wofür sich Sparen lohnt! :-))
    Danke für die tollen Bilder zum Träumen.
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

  14. Juhu endlich habe ich kapiert, wie das geht und kan endlich Dein Blog anschauen! Mano!
    Ich brauche dringend Nachhilfe hihih!
    Hallo liebe Lotta cooler Blog!
    Und jetzt komme ich öfters (da ich jetzt weiß wie) vorbei!
    Herzlich Michou — G

Read Next

Sliding Sidebar