Monatscollage im März

März

Es wird Zeit, mit der lieben Birgitt auf den Monat März zurück zu blicken.

März

Der März war irgendwie nicht so mein Monat. Ich hatte zu tun, meine Collage mit Bildern zu füllen, denn die Kamera hatte ich eher selten in der Hand.

März

Und aus der Erde schauet nur
Alleine noch Schneeglöckchen;
So kalt, so kalt ist noch die Flur,
Es friert im weißen Röckchen.

Theodor Storm

Ich wünsche euch ein wundervolles Osterfest!

11 Comments

  1. Liebe Lotta,
    auch wenn es noch winterlich war, Deine März-Collage hat soviel Schönes!
    Das kleine Gedicht von Herrn Storm paßt 100% in den März!
    Ich wünsche Dir wunderschöne und fröhliche Ostertage!
    🐇🐰🥚 ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  2. Wenn auch nicht im weissen Röckchen, aber ich friere auch. Komischer März.
    Aber wie man sieht hast du doch eine Menge interessanter und schöner Motive gefunden.
    Liebe Grüße

  3. Liebe Lotta,
    es war viel zu kalt. Aber dennoch hast du doch die Collage schön gemacht und ausserdem warst du ja zudem noch krank.

    Hoffen wir, dass es im April schöner wird und ich glaube fest daran.

    Lieben Gruß und Frohe Ostern

    Eva

  4. …einen interessanten Monat März hast Du, liebe Lotta vorzuweisen. Jetzt wird’s bald wärmer…

    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Karfreitag und natürlich auch schöne Osterfeiertage
    Liebe Grüßle von Heidrun

  5. …ein bisschen sonne hast du ja doch gefunden, liebe Lotta,
    in diesem kalten März…jetzt wird es sicher Frühling und wärmer…

    wünsche dir ein frohes Osterfest,
    liebe Grüße Birgitt

  6. Ach Du, solche Tage gibt es… wenn ich in meine Statistik schau und auf meine Beiträge in diesem Jahr hatte ich auch solche Phasen… Aber lieber jetzt noch als über den Sommer hinweg 😉 Dir frohe Ostern, genieß die Tage!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.