logo_bunt_ist_die_welt

Bunt ist die Welt #156

Osterfest.

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Was liegt näher, als am Ostersonntag sich mit dem Thema OSTERFEST fotografisch zu beschäftigen…? Ich hatte dafür tatkräftige Unterstützung …

Osterfest

Osterfest

Osterfest

Osterfest

Ich gebe zu, dieser Strauß ist mehr oder weniger improvisiert, damit der Osterhase bei uns nicht denkt, er hätte sich im Termin geirrt …;-)

Ihr seid bestimmt sehr viel besser auf dieses Osterfest vorbereitet …Ich bin gespannt.


Euch ein frohes Osterfest!

12 comments On Bunt ist die Welt #156

  • Schöne Ostern! Ein Glück, dass die Katze so vorsichtig ist. Ich habe diese Woche einen Tulpenstrauß vor einer Tiroler Katze retten müssen. Wahrscheinlich brauchte sie wegen dem vielen Schnee dringend was Grünes….;-)
    LG Sigrun

  • Frohe Ostern!
    Liebe Grüße Mara

  • Vollkommen improvisiert auch hier! und bilderlos…
    Herzliche Grüsse aus der Stadt und ein frohes Osterwochenende!

  • Das ist das „Osterhäckchen nicht mehr weit… !1!+++++ Hoffentlich blüht’s zünftig auf;-) LG aus Fürth

  • Frohe Ostern, meine Liebe! Wunderschöne Bilder – unser Hund war ebenfalls sehr neugierig heute, da mussten wir schon aufpassen… 🙂 Liebe Grüße
    Annie

  • Guten Morgen, liebe Lotta. Und sind alle Eier heilgeblieben? Unser Kater hat sich letzte Nacht über unseren Osterstrauß hergemacht… tsss! So ein Schlingel. Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein gesegnetes Osterfest. Herzlichst, Nicole

  • Ui, alles schon wieder vorbei 😉 Dann nochmal nachträglich Frohe Ostern, ich hoffe Du konntest die Tage genießen!! Die Katzenfotos sind übrigens ganz besonders genial!!! ;-))

  • Guten Morgen Lotta,
    nun ist schon wieder alles vorbei und auch der Urlaub in Polen ist bald Geschichte.

    Lach, die Katze hat sich ja auch sehr am schmücken beteiligt.

    Jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag und noch eine schöne Woche.

    Lieben Gruß Eva

  • Eure Katze scheint mit den bunten Eiern so richtig Spaß gehabt zu haben. Aus Gründen kommt mein Beitrag erst heute.
    viele Grüße
    Margot

  • Oh was für schöne Beiträge, ich habe gerade ein bisschen rum gestöbert und bin nun mit meinem OsterPost ebenfalls gerne dabei. Bei mir gab es fröhliche, selbst gebastelte Osterküken die ich am Ostersonntag verschenkt habe. Trotz reichlich Schnee, hatten wir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

Leave a reply:

Your email address will not be published.