THEMEN/ Bunt ist die Welt

Pfau

Thema im April

FRÜHLING.

Meine liebste Jahreszeit… ;-). Helft mir dabei, sie stimmungsvoll aufs Bild zu bannen …!

Thema im Mai

ALLES GRÜN MACHT DER MAI.

Die Farbe Grün steht im Mai im Mittelpunkt. Dabei sind der Fantasie keine fotografischen Grenzen gesetzt … ;-).

Thema im Juni

NATÜRLICH GÄRTNERN.

Dieses Thema hat sich Heidi gewünscht. Ich selbst habe ja leider keinen Garten mehr, aber durchaus schon eine Idee, wie ich dieses Thema trotzdem bildlich umsetzen könnte ;-).

Thema im Juli

SOMMER IN DER STADT.

Für dieses Thema muss ich mittlerweile nur noch vor die Haustür treten. Wer vom Lande kommt, plant einfach mal einen Ausflug zum Eisessen in die nächstgrößere Stadt … ;-).

Thema im August

UNTERWEGS in PARKS, AUF FRIEDHÖFEN ODER ÖFFENTLICHEN GRÜNFLÄCHEN.

Ich bin gespannt auf Eure fotografischen Eindrücke …

Habt Ihr eine schöne Idee für ein Fotothema?

Dann meldet Euch einfach bei mir…

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Button Bunt ist die Welt