( Nur ) ein Bild…

…sollte es eigentlich werden…nach einer Idee von Dania
…doch dann habe ich angefangen, mit Photoshop Elements herumzuspielen…wobei ich nicht verschweigen möchte, dass ich eigentlich wegen einer ganz anderen Sache am PC saß, doch genau darauf keine rechte Lust verspürte…
Da sich die eigentliche Arbeit leider nicht von selbst erledigt hat, muss ich mich da jetzt doch noch ransetzen…Scheibenkleister… 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

27 comments
  1. Guten Morgen liebe Lotta,
    wow, das sind ja herrliche Bearbeitungsmöglichkeiten, die Du da hast, einige sehen aus wie Gemälde von Monet oder so :O) Wunderschön!
    ab und zu braucht man solche kleinen Unterbrechungen, danach geht die eigentliche Arbeit wieder besser voran ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Guten morgen liebe Lotta
    Dieses Phänomen kenne ich auch 😉
    Das ganz verschwomene Musterbild ist ja faszinierend – nur die Farben lassen noch auf das urprüngliche Bild schliessen.
    Liebe Grüsse
    Sarah

  3. Ja Lotta, manchmal kommt man /frau ist spielen, mit den Elementen 😉
    Cool, was da so heraus kommt.
    Und wenn man sich darüber hinaus auch noch von der ungeliebten Arbeit fernhalten kann…
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. solche herumspielerei macht immer viel spaß – ich verliere mich auch so manches mal darin…
    aber dein original gefällt mir trotzdem am besten!
    liebe grüße und ein schönes wochenende, mano

  5. Liebe Lotta, ich bin immer wieder erstaunt, was man alles machen kann! Ich kann leider gar nix was mit Bildbearbeitung zu tun hat. Ich freue mich immer, wenn ich von Goolge+ einen Vorschlag bekomme.. grins schief!! Wunderschönes Wochenende, Nicole

  6. Lustig, manchmal muss man eben auch noch spielen, wenn man schon groß ist 🙂 Das letzte Bild könnte glatt als unbearbeiteter Schneeregen durchgehen.
    Mir ist Photoshop zu teuer und vor allem zu komplex, bei mir tut's Photoscape auch 🙂 Liebe Grüße

  7. Oh ja das kenne ich…^^
    Ich fange auch immer an rumzuspielen, wenn ich auf die eigentliche Arbeit keine Lust habe.
    Von Deinen Spielereien gefällt mir das vorletzte richtig gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

  8. Sehr cool! Ich spiel ja auch so gern mit Fotos rum. Lustig ist, dass du mit dem letzten Effekt aus einem herrlichen Sonnenscheinbild quasi einen Herbstregen gezaubert hast.
    Liebe Grüße und ein wunderbares goldenes Herbstwochenende!
    Regina

  9. …ist doch nur ein Bild, liebe Lotta,
    und halt ein paar nette Bearbeitungen dazu…ich kenne das nur zu gut, dass man am PC sitzt, irgendwas anfängt und plötzlich die Zeit vergisst, weil sich so viele Möglichkeiten auftun…schön,

    lieber Gruß Birgitt

  10. Herrlich !
    Ich bin ja überzeugt davon, dass im Grunde ein einziges Bild für ein Leben ausreicht, wenn man es erst einmal in der Bildbearbeitung hat …

    Liebe Grüße an die Künstlerin – Monika

  11. schöne spielereien. da wirkt das bild jedes mal anders. mein favorit ist das vorletzte…da sieht es so aus, als würden die drei ins licht spazieren 🙂 ich hoffe, die "andere" sache hast du dann am pc doch noch erledigen können und bist inzwischen in ein wundervolles wochenende gestartet.
    lg mickey

  12. Wie gut ich dich verstehe, sitzt man mal vor dem Laptop und fängt an zu experimentieren merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht.
    und leider hat man keine Heinzelmännchen zur Hand, die den Haushalt erledigen !
    Schöne Bearbeitungen sind dabei herausgekommen !
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

  13. Also sowas. Andere freuen sich über Novembersonne und du fügst dem sonnigen Herbstbild Sturm und Schlagregen hinzu. Wie bist du denn drauf…. ;-))))
    Aber das Prinzip des "mal eben schnell was anderes Machens", wenn man eigentlich dringend Bürokram erledigen muss, das kenne ich durchaus – wie die Hühner, die angesichts des Fuchses statt konstruktiv wegzulaufen anfangen wie wild auf dem Boden herumzupicken. Übersprungshandlung. ;-)))

    Herzlich, Katja

  14. Hallo Lotta,
    sehr verführerisch dies Bildbearbeitungsprogramme! Finde ich auch. Deine Ergebnisse sind auch wirklich sehenswert.
    Warum ist es immer so leicht sich ablenken zu lassen wenn man auf die eigentliche Arbeit 0-Bock hat? ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

  15. Äääächem, ich kenne das, eigentlich hätte ich heute eine Krankenversicherungsabrechnung machen sollen, statt dessen schrieb ich einen Post.. macht einfach mehr Spaß… schau mal bei meinem zweiten Post von heute vorbei… vielleicht hättest Du das Stadtbild der vorgestellten Stadt ändern können..
    herzlich Judika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like

Jahresrückblick

Morgen geht das Jahr 2014 zu Ende… Für mich war es durchaus ein sehr erfülltes Jahr, welches wieder…