12tel Blick im Februar

Die liebe TABEA sammelt den 12tel Blick ….
Nun ist schon wieder der Februar dran…

Auch der Februar präsentiert sich bei mir frühlingshaft…

1. Blick:
17. Februar, 14.30 Uhr


2. Blick:
17. Februar, 14.45 Uhr

Und hier die Blicke im Vergleich:
Viel hat sich nicht verändert…vor allem beim zweiten Blick…
27 Responses to “12tel Blick im Februar”
  1. Das stimmt, aber ich denke, beim nächsten Mal wird man mehr Veränderungen erkennen können :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Ja, verändert hat sich kaum etwas, sogar dasselbe Auto steht auf der Straße vor dem leeren Haus.
    LG Sabine

  3. Guten Morgen,
    ja, wenn der Transporter nicht fahren würde, wären die beiden rechts wohl kaum zu unterscheiden 🙂
    Da kann man machen nix, der Winter geht, ohne dagewesen zu sein, so scheint´s.
    liebe Grüße, Petra

  4. ich freu mich über den herrlich blauen februar himmel! war der letztes jahr nicht endlos grau?
    liebe grüße von mano

  5. Na das Blau am Himmel hat schon mal eindeutig zugelegt finde ich und warte mal ab, in 4 Wochen können wir bereits erstes Grün sichten
    Liebe Grüße ins Wochenende von Joona

  6. Liebe Lotta, schön, dass du auch wieder beim 12tel mitmachst , finde deine Blicke klasse und bin gespannt wie sie sich über das Jahr hinweg entwickeln…

  7. Du hast recht, außer den Autos fällt mir auch kein großer Unterschied auf.
    Aber das wird noch kommen…
    Liebe Grüße
    Nicole

  8. Mensch, strahlend blauer Himmel! Wie schön! Der Unterschied… das wird sicherlich noch! Ich freu mich schon auf deinen Märzblick! Griaßle, Andy

  9. …herrlich das Wetter bei Euch…schön der 12tel Blick..!!
    Lieben Gruß
    Anja

  10. Dafür steht schon mal ein Baugerüst und ich bin mir sicher, da wird sich noch mehr tun – wie überhaupt im nächsten Monat, wenn dann langsam alles grünen Flaum trägt… endlich. 🙂

    Herzlich, Katja

  11. Was für ein Prachtwetter – vorbildlich! Aber bei Euch ist ja auch Ferienzeit, somit sei er Euch gegönnt, der blaue Himmel!

  12. Hallo Lotta,
    Ihr scheint dauerhaft schönes Wetter zu haben 🙂 Immerhin fährt ein Bus durch das Bild, bei mir nicht einmal sowas (wobei ein Bus im Garten *grübel). Bin gespannt auf den nächsten Blick, irgendwann wird hier sicher noch einiges geschehen.
    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  13. …sogar das gleiche auto steht da, liebe Lotta,
    beim ersten Blick…viel hat sich nicht verändert…so war es halt…wird sich aber mit Sicherheit mehr verändern im Jahreslauf, bin gespannt,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

  14. was nicht ist, wird kommen, wenn die Bäume grün werden. Auf jeden Fall hat sich das Licht verändert, irgendwie wirkt alles schon freundlicher.
    LG aus dem Norden

  15. Durch das herrliche Blau kommt man trotz der Statik in Frühlingsstimmung. Liebe Grüße
    Andrea

  16. Da ist kaum Unterschied zw. Januar und Februar. 🙂 LG

  17. blauer himmel….warum hab ich nichts anderes erwartet? so langsam sollte ich wohl mal über einen Umzug nachdenken…:-) lg mickey

  18. Das Licht verändert sich!
    LG
    Astrid

  19. Ich finde im Gegensatz zum letzten Jahr ist der Februar schon deutlich anders. Letztes Jahr sahen wir von Januar bis April keine große Änderungen.
    Heuer wird das bestimmt ein bisschen anders sein.
    LG Bine

  20. Hihi, das kommt mir bekannt vor. Irgendwie hofft man – entgegen aller Logik – dass sich schon irgendwas wenigstens so ein bisschen (oder auch gravierend – wenn schon, denn schon) verändert hat. Und dann – Pustekuchen.
    Aber nichtsdestotrotz machen Deine Aufnahmen Geschmack auf mehr. Bin echt gespannt, wie es weitergeht.

    Alles Liebe,
    Sonja

  21. Hallo Lotta!!
    Große Veränderung!!
    Ein Gerüst oder ähnliches steht an dem kleinen Haus!
    Liebe Grüße
    Karin

  22. Also das Licht- und Schatten-Spiel ist schon sehr anders 😉 Und lass mal, wenn du alle Zwölfe zusammen hast – dann sieht man's so was von deutlich, was sich was verändert hat… tolle Blicke, liebe Lotta. Herzlich Ghislana

  23. Aber da steht ein Gerüst, es tut sich was 🙂
    Es bleibt spannend!

  24. Immerhin hat sich im Februar ein Auto auf die Straße getraut 😉

    Aber bei beiden Bildern hast du wunderschönen blauen Himmel erwischt, kein trübes Januargrau … als ob bei euch die ganze Zeit Frühling gewesen wäre. Ich schau mal, wie bis Ostern mein Draht zu Petrus ist, würde dir gern schönes Wetter zum Urlaub bestellen … und kein Eis mehr auf dem Bodden 😉

    Nen lieben Gruß von Antje

  25. Das ist ein wundervoller Himmel!
    Liebe Grüße,
    Markus

  26. Sogar das Auto im linken Bild ist gleich … mal sehen, ob das so bleibt 😉 LG Aqually

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.