27 Comments

  1. Das stimmt, aber ich denke, beim nächsten Mal wird man mehr Veränderungen erkennen können :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Guten Morgen,
    ja, wenn der Transporter nicht fahren würde, wären die beiden rechts wohl kaum zu unterscheiden 🙂
    Da kann man machen nix, der Winter geht, ohne dagewesen zu sein, so scheint´s.
    liebe Grüße, Petra

  3. Dafür steht schon mal ein Baugerüst und ich bin mir sicher, da wird sich noch mehr tun – wie überhaupt im nächsten Monat, wenn dann langsam alles grünen Flaum trägt… endlich. 🙂

    Herzlich, Katja

  4. Hallo Lotta,
    Ihr scheint dauerhaft schönes Wetter zu haben 🙂 Immerhin fährt ein Bus durch das Bild, bei mir nicht einmal sowas (wobei ein Bus im Garten *grübel). Bin gespannt auf den nächsten Blick, irgendwann wird hier sicher noch einiges geschehen.
    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  5. …sogar das gleiche auto steht da, liebe Lotta,
    beim ersten Blick…viel hat sich nicht verändert…so war es halt…wird sich aber mit Sicherheit mehr verändern im Jahreslauf, bin gespannt,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

  6. Hihi, das kommt mir bekannt vor. Irgendwie hofft man – entgegen aller Logik – dass sich schon irgendwas wenigstens so ein bisschen (oder auch gravierend – wenn schon, denn schon) verändert hat. Und dann – Pustekuchen.
    Aber nichtsdestotrotz machen Deine Aufnahmen Geschmack auf mehr. Bin echt gespannt, wie es weitergeht.

    Alles Liebe,
    Sonja

  7. Also das Licht- und Schatten-Spiel ist schon sehr anders 😉 Und lass mal, wenn du alle Zwölfe zusammen hast – dann sieht man's so was von deutlich, was sich was verändert hat… tolle Blicke, liebe Lotta. Herzlich Ghislana

  8. Immerhin hat sich im Februar ein Auto auf die Straße getraut 😉

    Aber bei beiden Bildern hast du wunderschönen blauen Himmel erwischt, kein trübes Januargrau … als ob bei euch die ganze Zeit Frühling gewesen wäre. Ich schau mal, wie bis Ostern mein Draht zu Petrus ist, würde dir gern schönes Wetter zum Urlaub bestellen … und kein Eis mehr auf dem Bodden 😉

    Nen lieben Gruß von Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.