12tel Blick

12tel Blick im Juli

Und schon wieder ist ein Monat fast rum…Zeit wird es für den 12tel Blick.

Ich habe leider derzeit ein technisches Problem. Mein Zoom-Objektiv scheint defekt zu sein, zumindest hat es massive Probleme im Weitwinkelbereich. Mir war das Problem bereits während meines Urlaubes aufgefallen, bei der Aufnahme des 12tel Blickes wurde es dann überdeutlich. Ich kann also nur einen verkleinerten Ausschnitt zeigen, das Haus am rechten Rand fehlt.

12tel Blick
18. Juli 2016 vormittags

Auf dem Bau wird weiterhin fleißig gewerkelt, wie man sieht. Ich bin mir sicher, dass noch im Herbst die ersten Mieter/Besitzer einziehen werden.

12tel Blick

Hier die Monate Januar bis Juni im Vergleich:

Vergleich

Auch bei meinem zweiten 12tel Blick musste ich ein wenig tricksen…;-). Die letzten Wochen war es hier recht trocken. Trotzdem wirkt die Allee noch recht grün. An anderen Stellen sieht es fast herbstlich aus.

Juli
18. Juli 2016 vormittags

Hier wieder die Monate Januar bis Juni im Vergleich:

Vegleich

Tabea sammelt jeden Monat 12tel Blick ein.

Nun bin ich gespannt, wie sich der 12tel Blick bei anderen BloggerInnen verändert hat…

Habt noch eine schöne Restwoche!