12tel Blick im Mai

12tel Blick im Mai

Nun haben wir schon wieder Ende Mai und es wird Zeit für den 12tel Blick, den Tabea jeden Monat sammelt.

Der erste Blick zeigt den Zugang zum Kees´schen Park. Besonders Fahrradfahrer nutzen ihn sehr gern, um zum Cospudener See zu gelangen. Die Allee ist wunderbar grün geworden, allerdings müssen wir uns nun bis Herbst gedulden, bis wir den Kirchturm wieder sehen…;-).

12tel Blick im Mai
18. Mai 2016

Hier der Vergleich zu Januar-April:

Vergleich 12tel Blick

Mein zweiter Blick zeigt die Baustelle, bei der es weiterhin gut vorangeht. Die belaubten Bäume werden allerdings bis Herbst ein wenig die Sicht versperren…

12tel Blick
18. Mai 2016

Hier der Vergleich zu Januar bis April:

Vergleich 12tel Blick

Damit Ihr mal einen Eindruck vom eigentlichen Gebäude habt, welches da gerade entsteht, zeige ich Euch heute noch dieses Bild (Falls jemand dort einziehen möchte, kommt er leider zu spät…alles schon verkauft;-)):

12tel Blick Zugabe

Ich bin gespannt, wann die ersten Bewohner dort einziehen dürfen…vielleicht schon im September?