12tel Blick im November

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

1 × zwei =

  1. Oh ja, es ist November! Auf deinen Bildern unverkennbar. Dabei war der Monat hier eigentlich für einen November wunderschön, sonnig und sehr warm. Vielleicht hat sich der blaue Himmel zu uns verzogen…? In jedem Fall ein stimmungsvoller Blick, typisch November 🙂
    Liebe Grüße,
    Sabine

  2. Guten Morgen, liebe Lotta,
    ja, der November war bisher eher trüb und grau, aber, ab und zu gab es auch Sonne und blauen Himmel zu sehen…
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  3. Die Himmel sind dramatischer und die Blätter fehlen.
    Ich hätte gedacht, du hast abends fotografiert, schon mittags so ein Licht, och nöööööö!
    Liebe Grüße

  4. Warum sollte das Wetter in Leipzig besser sein als hier? 😉
    ( Dabei habe ich für meine Fotos mal einen der wenigen Sonnentage erwischt. Die darauf folgenden Tage sehen schon wieder "normal" aus. )
    Ein halbes Jahr blau, ein halbes grau?
    LG
    Astrid

  5. Jetzt haben wir uns alle schon so an das Auto gewöhnt – dir ist klar, dass du damit nächstes Jahr weitermachen musst, oder? ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta (Dezember-Steinbock, gerade noch so)

  6. Hallo Lotte,
    bei uns war der November eigentlich überdurchschnittlich warm und sonnig. Und nun haben wir bereits tiefsten Winter und ordentlich viel Schnee. So krasse Unterschiede!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

Read Next

Sliding Sidebar