Ab in die Wüste…

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Guten Morgen liebe Lotta,
    eine Wanderdüne, cool! Das sind herrliche Bilder davon, ein Spaziergang da macht sicher viel Freude!
    Ja, es hat schon sowas von Wüste …..
    Den Sand unter den Füßen …wunderbar ….
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Das sieht ja toll aus, liebe Lotta! Die perfekte Fotokulisse. Und wie so oft schaut es auch hier so aus, als hättet ihr den wunderbaren Ausflugsort ganz für Euch allein!
    Sand, strahlend blauer Himmel und ein paar weiße Wolken – genau richtig um abzuschalten, auszuruhen und die Ferien so richtig zu genießen.
    Ganz frühe Grüße und einen nicht zu trubeligen Tag wünscht Dir,
    Sabine

  3. hach, da stromern wir auch bald wieder rum!! hoffentich auch bei blauem himmel und ohne sandsturm!
    herzlichen gruß und danke für die sehnsuchtsbilder!
    mano

  4. Wunderbare Wolken-Formationen! Und man kann in die Weite schauen, das vermisse ich hier oft sehr….
    Danke für die herrlichen Aufnahmen 🙂
    Liebe Grüße aus der herbstlichen Schweiz, Ophelia

  5. faszinierend! und so schön! irgendwann mal verschlägt's uns sicher auch in den norden, wenn's nur nicht soooo weit wär…
    lieben gruß
    dania

  6. So so schön! Gerade war die liebe Mano hier und hat gesagt, ich soll mal gucken 🙂
    Wunderschön, ich möchte da auch eines Tages mal hin, ganz unbedingt!!!
    Liebe Grüße von Meike

  7. Wow!!! Grandiose Fotos! Ich bin immer wieder sprachlos, welch wunderbare Phänomene die Natur für uns parat hält! Wunderschön! Liebe Grüße und einen schönen Tag dir… Michaela

Read Next

Sliding Sidebar