Bunt_ist_die_welt_logo

Bunt ist die Welt #108

Tulpenzeit

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Die Tulpenzeit hat begonnen (zumindest in der Vase…). Setzt doch meine Lieblingsblumen des Frühjahrs mal kreativ in Szene.

Tulpenzeit

Tulpenzeit

Tulpenzeit

Tulpen

Tulpen

Und nun her mit Euren Tulpen, ich bin gespannt…

document.write(”);

Ich wünsche Euch einen blumenreichen und frühlingshaften Sonntag!

22 comments
  1. Jessas Lotta die sind aber schön und auch Gelb, was ist das schlimm. Mir gefallen sie allessamt sehr gut und du kannst dich heut ein Tulpen bei mir baden.

    Hab einen schönen Tag

    Lieben Gruß Eva

  2. Guten Morgen, liebe Lotta. Deine Tulpenbilder sind allesamt wunderschön. Aber am allerbesten gefällt mir das Foto wo im Hintergrund jemand sitzt. Es gibt dem Foto eine ganz besondere ..hmmm.. Vertraulichkeit. Weißt Du, was ich meine? Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag. Herzlichst, Nicole

  3. So schön sind Deine Tulpen. Bei mir ist die Tulpenzeit irgendwie schon vorbei, denn gerade Ende Februar, Anfang März brauche ich sie ganz dringend. Aber beim Anblick deiner schönen Sträuße bekomme ich doch noch mal Lust darauf. Mal schauen, ob ich mir morgen nicht noch ein paar Tulpen hole.
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Was für ein schönes Thema, Tulpen hab ich immer in der Vase, ich kann nun mal nicht dran vorbei ;-). Wenn ich es schaffe, schicke ich dir welche.
    Einen frohen Sonntag wünscht
    Katja

  5. Tulpen, Tulpen, Tulpen, immer wieder Tulpen!
    Sie gehen immer, auch, wenn sie dem Kompost schon näher sind als der Vase 😉 Was für ein Glück, dass ich Freitag welche in der Vase und darum diesmal auch Bilder für dich hatte!
    Viele liebe Grüße … Frauke

  6. Huhu Lotta, na du Tulpenanbeterin ;-D
    Wunderschöne Tulpen in allen Varianten zeigst du, wirklich! Mit ganz viel Liebe…………
    Ich mag das Foto mit den weiss-grünen Papageien Tulpen sooo gern!
    Das sieht echt toll aus!
    Liebe Sonntagsgrüsse zu dir sende,
    Britta

  7. Herrliche Tulpen Fotos liebe Lotta.
    Ich mag Tulpen auch..

    Meine sind leider nicht in Vasen..
    aber dennoch einfach so..

    Herzliche Sonntags Grüsse
    Elke
    (in Stockholm)

  8. tulpen können uns mit vielen farben und formen beschenken * hellrosa mit grün, prima … alle übrigends 😉 habe hier einen roten mit kleine feine blüten und im garten sehe ich bereits einige die gerne blühen möchten.
    schöner sonntag*gruss

  9. …da hast du ja besonders schöne Exemplare zusammen getragen, liebe Lotta,
    bald blühen auch die Tulpen im Garten…zumindest, wenn der Frühling so bleibt wie dieses traumhaft schöne Wochenende…weshalb ich auch jetzt erst kommentiere ;-),

    liebe Grüße Birgitt

  10. Guten Morgen liebe Lotta,
    von Tulpen kann ich einfach nicht genug bekommen.
    Und auch Du hast eine beachtliche Sammlung zusammengetragen.
    Wunderschön die einzelnen Farben.
    Dir einen guten Start in die Frühlingswoche
    Liebe Grüße
    Nicole

  11. deine tulpensträuße sind so wunderschön! ich merke gerade, dass ich dieses jahr noch nicht genug gehabt habe!! am tollsten finde ich ja die tieflilanen – echt ein traum!!
    ich habe gerade noch daran gedacht, dass meine geschnitzten und gestempelten tulpen ja auch prima dazu passen.
    liebe grüße
    mano

  12. Liebe Lotta,
    wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss bei all den herrlichen Tulpen!
    Mit ihnen können wir uns den Frühling wirklich ins Haus holen.
    Ich habe auch ein par feine Tülpchen herausgesucht, mal einzeln und mal im farblich sortierten Riesenbeet. Nimm Dir ruhig welche mit, falls die eine oder andere den Kopf hängen lässt. 🙂
    Angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

  13. Welche wunderbare Blütenpracht. Leider habe ich es letzte Woche nicht geschafft, die Tulpen hier in der Vase zu fotografieren. Irgendwas ist eben immer… Hach. Umso mehr freue ich mich, die prachtvollen Bilder nun bei dir zu bewundern und jetzt gucke ich mich auch mal auf den verlinkten Seiten um.

    Viele Grüße und hab einen feinen Sonntag

    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like