Bunt ist die Welt #155

logo_bunt_ist_die_welt

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

      1. Jaa, ging mir auch so. 🙂
        Ich wollte dir noch frohe Ostertage wünschen und alles Gute für dich.

        Hab eine schöne Zeit.

        Mit lieben Grüßen Eva

  1. Liebe Lotta,
    sieht es nicht jedes Jahr ganz besonders zauberhaft aus, wenn der Frühling zaghaft und scheu sich einfindet. Wunderschön sind Deine (zum Teil verschneiten) ersten sonnig gelben Frühlingsboten. ♥
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

  2. Servus Lotta,
    da bin ich ja beruhigt, wenn´s Anderen auf der Suche nach Frühlingsboten auch nicht viel besser geht.
    Aber deine „Ausbeute“ ist schon sehenswert und bestens ins Bild gerückt!!!
    Gute Zeit,
    Luis

  3. …na das sind doch mal echte Boten, liebe Lotta,
    wie sie da aus dem Schnee schauen…bei uns sind die Krokusse schon verblüht und ein richtig frühlingshaftes Wochenende mit Kaffeepause auf dem Balkon liegt hinter uns,

    liebe Grüße Birgitt

  4. Liebe Lotta,
    was für wunderschöne Bilder. Dieses Wochenende konnte ich den Frühling schon genießen.
    Ich wünsche dir heute schon einmal ein frohes Osterfest und heute noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

  5. Guten Morgen liebe Lotta,
    das Wochenende war doch herrlich frühlingshaft.
    Es hat sogar für eine kleine Lesepause in der Sonne im Garten gereicht.
    Und ich finde, Du hast einiges zusammengetragen.
    Auch wenn Schnee mit dabei ist…
    Dir einen guten Wochenstart, lieben Gruß
    Nicole

  6. Liebe Lotta
    ich denke jetzt habe ich mal wieder was, das zu Deinem aktuellen Thema passt. Nicht aus meinem Garten, denn der sieht gerade auch nocht etwas mager aus bzw. muss ich die Frühlingblüher erst noch aus ihren dicken Laubschichten befreien.
    Verlinke hier meinen aktuellen Post, der aus einem Land kommt, in dem die Menschen gerade auch sehnsüchtig auf ihre Frühlingsboten warten
    LG Sigrid

  7. Achja, die Frühlingsboten… Die waren auch schon mal verlässlicher… Gerade ist das echt ein bisschen frustrierend! Aber ich will ja nicht jammern, zu heiß gefällt mir auch nicht 😉 Schöne Bilder übrigens!!

Read Next

Sliding Sidebar