Bunt ist die Welt #21

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

zwei × drei =

  1. Archiv hin oder her, die Fotos sind toll !
    Auch ich habe mit einem Griff ins Archiv diesen Beitrag für dich und gleich auch noch mit einem Arten-Fehler 😉
    Ich hoffe, es ist trotzdem akzeptabel.
    Schöne Pfingstfeiertage wünsche ich dir
    und scihcke ♥liche Grüße
    Jutta

  2. Da hattest du aber wieder klasse Bilder in deinem Archiv. Mir ging es dieses Mal auch nicht anders. Musste auch ins Archiv. Und eines habe ich nicht mal selber fotografiert.
    Die Schwebwespe auf der Kornblume ist ja super.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Die Fotos sind Dir großartig gelungen. Der rote Krabbler sieht aus als ob er gleich aus dem Bildschirm hüpfen will.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sabine

  4. Schöne Aufnahmen, das mir unbekannte Insekt, das so Majestätisch auf der Blattspitzte steht gefällt mir gut. Weist du was es ist?
    L G Pia

  5. So lästig sie manchmal sein können, so fabelhaft sind sie auch, diese kleinen Krabbel- und Flugviehcher. Und es ist beeindruckend, wie viele verschiedene es davon gibt… Deine sind ja ganz besondere Exemplare… LG mila

  6. wie schöne improvisation… deine insektebilder ! habe zufällig gesehen dass auf einer meiner iris-bilder auch insekte sind… und verlinke es. soeben habe ich noch mehr fotos von diesem scheuen insekt gemacht, sehr lustig die welt so nahe zu betrachten !
    liebe grüsse
    monique

  7. Ich mag Deine improvosierte Lösung. Die Bilder sind klasse. Besonders das Blau der Blume ist der Knaller. Aber auch Insekt Nr. 2 finde ich toll.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

  8. …tolle Bilder, liebe Lotta,
    auf die Kornblumen freue ich mich auch schon wieder…
    nach Leipzig komme ich in der zweiten Junihälfte wieder, blühen die Rosen da noch ;-),

    schönen Pfingstmontag,
    lieber Gruß Birgitt

  9. liebe Lotta
    Es lohnt sich mit dem Fotoapparat in die Insektenwelt einzutauchen, wie man bei deinen tollen Bildern sehen kann!
    lieber Gruss und schönen Pfingstsonntag wünscht
    Natalie

  10. eigentlich hatte ich vor in meiner Pause nichts zu veroffentlichen, aber diese Insekten hatte ich schon vorbereitet. Deine sind sehr schoen, da lohnt es sich bei aelteren Aufnahmen zu kramen. Meine sind etwas groesser. Schoene restlichen Pfingsttage.
    Vivi

  11. Ich musste auch ins Archiv greifen, aber so kommen diese Bilder nun zu späten Ehren.
    Das rote Kerlchen sieht aus, als wäre er abflugbereit. Roter Baron wäre vielleicht auch passend!
    Gros bisou
    Sandra

Read Next

Sliding Sidebar