Ein himmlisches Vergnügen…

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

neunzehn − eins =

  1. Einfach fantastisch, liebe Lotta!! Wunderbare wasserspiegelnde Himmelsbilder hast Du heute für uns.. lächel!! Hach, was für ein Vergnügen Dich ein Stück weit auf Eurer Hunderunde zu begleiten. Genießt das laaange Pfingstwochenende! Herzlichst, Nicole

  2. Sind das schöne Aufnahmen, liebe Lotta! Der Himmel und die Spiegelung im Wasser, traumhaft! Und jetzt höre ich mir noch gleich die Musik an. Frohe Feiertage und liebe Grüße Edith

  3. Wie herrlich! Mich ziehen diese Stimmungen auch immer magisch an. Klar, dass man die Wege der Hunderunden am liebsten Uferzonen streifen lässt.
    Liebe Grüße
    Andrea (die gleich mal in die Romanze hineinlauschen wird)

  4. Die Musik ist wirklich wunderschön zu deinen Bildern. Ihr habt es wirklich schön bei euch in Leipzig und Umgebung, das wird auf deinen Bildern sehr deutlich !
    Gros bisou
    Sandra

  5. Wirklich ein wunderschöner See. Und die Himmelsspiegelung im Wasser macht das Ganze noch ruhiger, entspannter, friedlicher. Ja, ihr lebt wirklich schön. 🙂

    Herzlich, Katja

  6. …an diesem See war ich noch nicht, liebe Lotta,
    das Leipziger Neuseenland ist doch ziemlich groß…so schön ist das…muß mal auf der Karte schauen, wo der liegt,

    lieber Gruß Birgitt

  7. Das sind wunderschöne Bilder von Eurer Runde. Die machen wir jetzt auch (ohne Hund), hoffentlich mit ebenso herrlichen Himmel.
    Lieben Gruß
    Sabine

Read Next

Sliding Sidebar