Bunt ist die Welt #86

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER.

Heute heißt das Thema „HIMMEL“.

„Klopf an den Himmel und dann hör auf den Klang.“

Aus dem Zen-Buddhismus

Es gibt wohl kaum jemanden, der sich nicht von der Vielseitigkeit des Himmels in den Bann ziehen lässt…Hätten wir keinen Himmel, müssten wir ihn erfinden…;-).

Himmel

Himmel

Himmel

Der herbstliche Himmel kommt oft dramatisch daher. Ich bin gespannt, was Ihr für Himmel eingefangen habt…


Wie ich kürzlich entdeckt habe, sammelt Bee bis Mitte November Wolken ein…schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

Habt einen schönen Sonntag!

 

Hinterlasse einen Kommentar

30 Kommentare auf "Bunt ist die Welt #86"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
EvA
Gast

Guten Morgen Lotta,
Himmelsbilder sind doch wunderbar und deine gefallen mir sehr gut.
Über den Himmel kann man so viel schreiben.

Ich habe nicht nur den herbstlichen Himmel, sondern Himmel rund ums Jahr heute im Angebot.
Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag.

Lieben Gruß Eva

EvA
Gast

ps. Lotta, wo kann ich denn die Themen für Oktober finden?
Ich finde mich sie einfach nicht.

Danke.

Lieben Gruß Eva

Nicole/Frau Frieda
Gast

Deine herbstlichen Himmel sind wirklich dramatisch, liebe Lotta, und so schön anzusehen! Besonders das Seebild mit dem schmalen Streifen Orange.. hachz! Ganz liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntag, Nicole

do
Gast

Guten Morgen Lotta
Sehr stimmungsvoll sind deine Himmelsbilder.
Herzlich, do

Pia
Gast

Ein Himmel schöner als der andere bei Dir. Was mit besonders gut gefällt, dass man so schön sehen kann wo die Himmelsbilder gemacht worden sind. Ist das auf dem letzten Bild eine Sternwarte?
L G Pia

fim.works
Gast

Guten Morgen Lotta,
also, Himel, das ist eine meiner allerleichtesten Übungen! Jeden Tag, morgens und abends, knipse ich ihn, egal, welche Farbe er hat.
Hab einen himmlischen Sonntag!
Liebe Grüße … Frauke

fim.works
Gast

Himmel natürlich, HIMMEL!

Bee
Gast

Ich bin ja ganz begeistert, du liegst ja mit deinem ganzen Blog genau in meinem Thema. Sehr lieb, dass du meine Aktion verlinkt hast, herzlichen Dank. Ich kann auch nur bestätigen den Blick gen Himmel einfach mal ganz bewusst setzen und sich am Anblick erfreuen. Ich beteilige mich gerne an deiner Aktion und steuere auch ein Bild bei, kommt heute Nachmittag.

Liebe Grüße, Bee

Birgitt
Gast

…schöne unterschiedliche Stimmungen auch an deinem Himmel, liebe Lotta,
und den habe ich ja auch verlinkt -den Markkleeberger Himmel ;-). der inzwischen eigentlich wieder blau und trocken sein müßte???

einen schönen Sonntag dir,
liebe Grüße Birgitt

moni
Gast

Liebe Lotta,
was für wunderbare und so unterschiedliche Himmelsbilder Du eingefangen ist, ganz herrliche, vergängliche Momente hast Du festgehalten.
Angenehmen Sonntag,
herzlichst moni

Birgitt
Gast

…Test…wieso jetzt mit Code? das ist blöd

Birgitt
Gast

Test: wieder mit Code :-(((…

Birgitt
Gast

meine Daten bleiben aber gespeichert, das ist gut…bäh, jetzt auch wieder ein neuer Code

Uta
Gast

Hallo liebe Lotta,
…mir gefallen deine Herbsthimmelaufnahmen auch super.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und
schaue mal,ob die Wolken hier auch so schön dramatisch aussehen.
Herzliche Grüße
Uta

Uta
Gast

…sehen sie,wenn ich das mit der Technik nochmal hinbekomme,zeige ich die Fotos auch gern.

Elke
Gast

Sehr schön Himmels Foto liebe Lotta…
Mir gefallen die auf dem Wasser am besten..
und das letzte Foto…

Liebe Grüsse
Elke

Birgitt
Gast

ja, hat geklappt…toll, das du das alles einstellen kannst

Lotta
Gast

Oh, dass freut mich aber. Da haben wir beide das doch super hinbekommen ;-)! Danke noch mal. Liebe Grüße.

verfuchstundzugenäht
Gast

Was für ein feiner Spruch als Begleitung zu den Fotos.

Dies und Das
Gast

Von „HIMMELBLAU“ bis „STÜRMISCHGRAU“ über schönster Landschaft !!
Schönen Gruß und gute neue Woche,
Luis

Jutta
Gast

In den Himmel sehe ich ausgesprochen gerne, vor allem wenn er „dramatisch“ aussieht.
Früher habe ich ihn nie fotografiert, doch seit ich blogge, tue ich das immer wieder (obwohl ich die Bilder kaum zeige).
Liebe Grüße und komm‘ gut in die neue Woche
Jutta

claudia
Gast

Danke für diese wundervollen Himmelsbidler, liebe Lotta!
Hab einen guten Start in eine schöne und gute neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

claudia
Gast

Danke für diese wundervollen Himmelsbidler, liebe Lotta!
Hab einen guten Start in eine schöne und gute neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Andrea Karminrot
Gast

Dein Blog verändert sich stetig. Ich finde es spannend.
Die Himmel sind auf jeden Fall super schön. Ich kann mich ja auch nie satt sehen.
Liebe Grüße
Andrea

mano
Gast

mein letzter kommentar ist irgendwie verschütt gegangen. ich versuche es heute nochmal und wollte eigentlich nur sagen: schön himmlisch hier!
lg, mano
ps: ich hoffe, ich muss jetzt nicht jedesmal meine angaben neu machen!

Babsy
Gast

Das letzte Foto ist unglaublich schön!! Ich mag es so, wenn der Himmel fast schwarz und ein Gebäude oder ein Baum davor noch von der Sonne beleuchtet werden. Ur schön!
Alles Liebe Babsy

wpDiscuz