Foto der Woche

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Wow was für eine Blütenpracht. Ja in deinem Fall echt schade, dass man die Fotos nicht riechen kann, aber bei so manchen Bildern bin ich doch eher froh, dass dem nicht so ist *lach*
    Hab eine schöne Wochenmitte.
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Eine wunderschöne Aufnahme! Ja, der passende Duft dazu, das wär's jetzt :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  3. Ja, das mit dem Duft habe ich bei so manchen Fotos auch schon gedacht… Aber das Foto strahlt so eine wohltuende Ruhe aus und die Blütenpracht tut ihr übrigens, da wäre ein zusätzlicher Duft aus entspannungstechnischer Sicht vielleicht schon eine Reizüberflutung. Also genießen wir bei Dauerregen einfach den zaubehaften Anblick!
    Liebe Grüße und Deine Richtung,
    Sabine

  4. Falscher Jasmin? Habe ich auch im Garten, aber meiner kann sich mangels Platz nicht so schön ausbreiten und blüht dann natürlich auch nicht so üppig. Ich geh gleich mal riechen – falls es eine Regenpause gibt. Der auf deinem Foto ist ja wirklich herrlich. Liebe Grüße

  5. Herrliche Blütenpracht!
    Ganz tolles Foto, Lotta.
    Wir haben auch so einen Jasminstrauch im Garten und er blüht in diesem Jahr auch so prächtig. Der Duft ist einfach nur herrlich, da hast Du recht.

    Liebe Grüße
    Sonja

  6. Drei Häuser um die Ecke steht der Bauernjasmin auch gerade in voller Blüte. Vielleicht mopse ich mir wie letztes Jahr einfach wieder einen Zweig, um ein bisschen vom Duft abzubekommen. War es nicht so, dass als was weit über den Zaun hängt Gemeinschaftseigentum ist…? Mir war so. 😉

    Herzlich, Katja

  7. Also, ich kann schon riechen, wie sie duften … himmlisch!!
    Ein richtig schönes Foto der Woche, sommerlich leicht & frisch …

    Liebe Grüße … Frauke

    P. S.: Fürchtest du dich noch immer vorm Ertrinken? Oder hat's bei euch inzwischen aufgehört? 🙂

  8. So ein Pfeifen-Strauch steht neben meinem "heimischen" Autoparkplatz und am Weg zum See – aber hier blühen und duften sie noch gar nicht – dein Bild weckt die Vorfreude… Lieben Gruß Ghislana

  9. Was für ein Bild!
    Ich hatte im Garten auch mal so einen Jasmin gepflanzt.
    Aber er mochte mich nicht oder meinen Garten 🙂
    Er hatte immer nur 2-3 Blüten – kein Vergleich zu deinem Bild
    Aber der Duft war schon irre!!
    Ganz viele liebe Sonnengrüße sendet
    dir die Urte 🙂

Read Next

Sliding Sidebar