Frühlingspost 2014, das Finale…

Michaela vom Blog Müllerin Art hat zur Frühlingspost aufgerufen…
Das Motto war DRUCKMUSTER.

Die letzte Frühlingspost 2014 schickte mir Silke Zeidler ( ohne Blog),
ein krönender Abschluss…wie ich finde…

Herzlichen Dank, liebe Silke!

Hier meine gesammelten Frühlingspostkarten im Überblick:

Herzlichen Dank nochmal an Michaela und Tabea für diese wunderbare Aktion,
herzlichen Dank an alle Frühlingspostteilnehmer, es hat viel Spaß gemacht!

Wer noch einmal nachlesen will, von wem die einzelnen Karten stammen, klickt bitte HIER.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

10 Responses to “Frühlingspost 2014, das Finale…”
  1. Klasse sehen eure Werke aus

    Liebste Grüße zu dir 🙂

  2. ja, das finde ich auch….ein krönender, paradiesischer abschluß und mir kam es gar nicht vor, wie acht wochen…
    lg und laß dich verwöhnen, heute 🙂
    mickey

  3. Schade, dass die Aktion schon wieder vorbei ist. Die Karten sind alle so schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Sehr edel. Eine tolle Aktion.
    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  5. Wunderschön diese Karte. Vor allem die so verschieden geformten Blüten…
    Herzliche Grüße
    Sabine

  6. Liebe Lotta, vielen Dank, daß Du die Karte auf Deinem Blog zeigst. Mir hat diese Aktion mal wieder soviel Freude gemacht und ich habe jede einzelne Karte genossen. Wir begegnen uns bestimmt wieder bei einer der nächsten mailart-Aktionen…. freue mich schon… Lieben Gruß Silke

  7. Hallo Lotta,

    eine schöne Aktion und dazu noch sehr schöne Karten,
    was möchte man mehr 😉

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

  8. Liebe Lotta!
    Ja, wirklich ein krönender Abschluss, das paradiesische Vögelchen.. Du hast einen schönen Aufbewahrungsort für die Frühlingspost gefunden..
    Alles, alles Liebe und vielleicht bis zur nächsten Mail art Aktion..
    Kreativhäxli

  9. Da hast du aber wundervolle Frühlingspost bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

  10. Da ist ja einen tolle Runde zusammengekommen! Und die letzte Karte finde ich auch ganz beosnders toll! Vg kaze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.