Monatscollage im Juni

Rückblick auf den Juni.

Und wieder wird es Zeit, mit Birgitt zusammen auf den zurückliegenden Monat zu blicken.

Hach…der Juni ist so ziemlich mein zweitliebster Monat…und nun schon fast wieder Geschichte. Er war geprägt von so einigen familiären Ereignissen, Schafskälte und Bangen um gutes Wetter, Schwitzen bei hochsommerlichen Temperaturen, erstes Anbaden im Cospudener See und Rosenschwemme im eigenen Garten.

Monatscollage Juni

Am Wochenende war ich sehr oft unterwegs, habe mir den Muskauer Schlosspark angesehen, war in der schönen Altstadt Görlitz fotografisch unterwegs und habe mit meiner Familie Rosenduft geschnuppert.

Bei uns in Sachsen hat nun die Ferienzeit begonnen…

„Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war.“

Mark Twain

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sommer!

Tags