Monatscollage im Juni

Bad Muskau

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Liebe Lotta,
    wunderschön ist Deine Monatscollage!
    Den Spruch von Mark Twain find ich auch absolut klasse ;O)
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  2. Ich finde das klasse, es scheint als wärst Du sehr oft draussen unterwegs, das macht den Kopf frei 😉 Der Spruch ist toll ;-), eine runde Sache, einmal mehr sehr schön anzuschaun… Der hund oben links ist klasse, zum knuddeln 😉

  3. Ein wundererbarer Spruch von Mark Twain. Dein Headerbild ist ja umwerfend, ist dies der Schlosspark?
    Eine tolle, bunte Collage hast Du erstellt für Deinen Juni – da war ja wirklich was los!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  4. Ich bin immer wieder erstaunt, was du alles unternimmst. Dein Juni war voller schöner Dinge.
    Der Spruch von Mark Twain gefällt mir auch sehr gut.
    Hab eine tolle Ferienzeit,
    Andrea

  5. liebe Lotta
    Prachtvoll und üppig kommt deine Monatscollage vom Juni daher. Die Tierportraits setzten einen guten Gegenpol.
    Herzlicher Gruss
    Natalie

  6. …eine sehr schöne Collage wieder, liebe Lotta,
    und viel warst du unterwegs…und dabei beginnt doch erst jetzt deine Reisezeit?…du machst das genau richtig: nichts verschieben, was man tun kann, denn wer weiß schon, ob er es später noch kann…Rosenschwemme auch in deinem Garten, wie schön, die in der Suppenschüssel gefallen mir auch gut,

    liebe Grüße Birgitt

Read Next

Sliding Sidebar