Monatscollage im Juni

Rückblick auf den Juni.

Und wieder wird es Zeit, mit Birgitt zusammen auf den zurückliegenden Monat zu blicken.

Hach…der Juni ist so ziemlich mein zweitliebster Monat…und nun schon fast wieder Geschichte. Er war geprägt von so einigen familiären Ereignissen, Schafskälte und Bangen um gutes Wetter, Schwitzen bei hochsommerlichen Temperaturen, erstes Anbaden im Cospudener See und Rosenschwemme im eigenen Garten.

Monatscollage Juni

Am Wochenende war ich sehr oft unterwegs, habe mir den Muskauer Schlosspark angesehen, war in der schönen Altstadt Görlitz fotografisch unterwegs und habe mit meiner Familie Rosenduft geschnuppert.

Bei uns in Sachsen hat nun die Ferienzeit begonnen…

“Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war.”

Mark Twain

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sommer!

15 Responses to “Monatscollage im Juni”
  1. Liebe Lotta,
    wunderschön ist Deine Monatscollage!
    Den Spruch von Mark Twain find ich auch absolut klasse ;O)
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  2. Dein Juni scheint in edler Farbkombination einher geschritten zu sein, und wahrscheinlich auch sehr duftend!
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. deine collage ist so romantisch geworden.
    sehr, sehr schön.
    liebe grüsse
    christa

  4. Ich finde das klasse, es scheint als wärst Du sehr oft draussen unterwegs, das macht den Kopf frei 😉 Der Spruch ist toll ;-), eine runde Sache, einmal mehr sehr schön anzuschaun… Der hund oben links ist klasse, zum knuddeln 😉

  5. Ein wundererbarer Spruch von Mark Twain. Dein Headerbild ist ja umwerfend, ist dies der Schlosspark?
    Eine tolle, bunte Collage hast Du erstellt für Deinen Juni – da war ja wirklich was los!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  6. Ich bin immer wieder erstaunt, was du alles unternimmst. Dein Juni war voller schöner Dinge.
    Der Spruch von Mark Twain gefällt mir auch sehr gut.
    Hab eine tolle Ferienzeit,
    Andrea

  7. Anbaden – das habe ich ja noch nie gehört ;-))
    Sieht und klingt nach einem interessanten Monat aus.
    Und dass ihr schon Ferien habt… unglaublich.
    Liebe Grüße
    Jutta
    P.S. Der Spruch ist gut!

  8. Echt, schon Ferien in Sachsen? Oh…. Dann wünsche ich euch was! Einen leichten Sommer mit viel Zeit für schöne Ausflüge und Erholung vor allem. Lieben Gruß Ghislana

  9. Eine bildgewaltige, bunte und frohe Juni-Collage! Mark Twain bringt es gelassen auf den Punkt…

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

  10. Rosenschwemme.. ein irgendwie so unschönes Wort.. für so einen wundervollen Gartenschatz! Dein Juni scheint herrlich gewesen zu sein, Lotta. Liebe Grüße, Nicole

  11. Dein Header Bild hat mich gefesselt, wunderschön.
    Die Juni Collage sieht sehr sommerlich aus.
    L G Pia

  12. liebe Lotta
    Prachtvoll und üppig kommt deine Monatscollage vom Juni daher. Die Tierportraits setzten einen guten Gegenpol.
    Herzlicher Gruss
    Natalie

  13. Eine rundum schöne und fröhliche Collage – Glücklichmacherbilder sozusagen!
    Liebe Grüße

  14. …da möchte ich mich in die Kutsche setzen und mitfahren – durch diese schönen Impressionen …
    Liebe Grüße – Monika

  15. …eine sehr schöne Collage wieder, liebe Lotta,
    und viel warst du unterwegs…und dabei beginnt doch erst jetzt deine Reisezeit?…du machst das genau richtig: nichts verschieben, was man tun kann, denn wer weiß schon, ob er es später noch kann…Rosenschwemme auch in deinem Garten, wie schön, die in der Suppenschüssel gefallen mir auch gut,

    liebe Grüße Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.