Monatscollage im Juni

Rückblick auf den Juni.

Und wieder wird es Zeit, mit Birgitt zusammen auf den zurückliegenden Monat zu blicken.

Hach…der Juni ist so ziemlich mein zweitliebster Monat…und nun schon fast wieder Geschichte. Er war geprägt von so einigen familiären Ereignissen, Schafskälte und Bangen um gutes Wetter, Schwitzen bei hochsommerlichen Temperaturen, erstes Anbaden im Cospudener See und Rosenschwemme im eigenen Garten.

Monatscollage Juni

Am Wochenende war ich sehr oft unterwegs, habe mir den Muskauer Schlosspark angesehen, war in der schönen Altstadt Görlitz fotografisch unterwegs und habe mit meiner Familie Rosenduft geschnuppert.

Bei uns in Sachsen hat nun die Ferienzeit begonnen…

“Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war.”

Mark Twain

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sommer!

x
15 comments
  1. Liebe Lotta,
    wunderschön ist Deine Monatscollage!
    Den Spruch von Mark Twain find ich auch absolut klasse ;O)
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  2. Ich finde das klasse, es scheint als wärst Du sehr oft draussen unterwegs, das macht den Kopf frei 😉 Der Spruch ist toll ;-), eine runde Sache, einmal mehr sehr schön anzuschaun… Der hund oben links ist klasse, zum knuddeln 😉

  3. Ein wundererbarer Spruch von Mark Twain. Dein Headerbild ist ja umwerfend, ist dies der Schlosspark?
    Eine tolle, bunte Collage hast Du erstellt für Deinen Juni – da war ja wirklich was los!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  4. Ich bin immer wieder erstaunt, was du alles unternimmst. Dein Juni war voller schöner Dinge.
    Der Spruch von Mark Twain gefällt mir auch sehr gut.
    Hab eine tolle Ferienzeit,
    Andrea

  5. …eine sehr schöne Collage wieder, liebe Lotta,
    und viel warst du unterwegs…und dabei beginnt doch erst jetzt deine Reisezeit?…du machst das genau richtig: nichts verschieben, was man tun kann, denn wer weiß schon, ob er es später noch kann…Rosenschwemme auch in deinem Garten, wie schön, die in der Suppenschüssel gefallen mir auch gut,

    liebe Grüße Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like