HUNDERUNDE IM JANUAR

Noch ist nichts zu sehen…vom Schnee…
Am See ist es immer schön…zu jeder Jahreszeit…

Ich bin erfüllt von Dankbarkeit…zu wohnen auf so einem schönen Fleckchen Erde…begleitet von einem treuen Hund…und meist manchmal ( wenn das junge Gemüse rechtzeitig aus dem Bett findet…) auch von der ganzen Familie…eine SONNTAGSFREUDE
Mehr Sonntagsfreuden gibt es wie immer bei MARIA.
Eigentlich eher durch Zufall bin ich auf diese schöne Aktion gestoßen:
Foto der Woche
…eine Aktion von Juli und Fee.
Da Mittwoch schon vorbei ist, aber die Verlinkung noch nicht geschlossen,
 zeige ich einfach heute mein Foto der Woche:

Als nächstes freue ich mich schon auf den 12tel Blick…bei TABEA
Ihr seid doch alle wieder mit dabei?!

18 Responses to “HUNDERUNDE IM JANUAR”
  1. …. und dann vielleicht mal gemeinsam da oben im Cafe zum Sonntagsfrühstück 🙂

    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  2. Tolle Bilder hast du uns gezeigt. Ich mag Seebilder auch total gerne, es hat so was beruhigendes! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse Alizeti

  3. Habe gestern auch einen Spaziergang um einen kleinen See gemacht. Nur mit Hund, niemand unterwegs sonst. Das war so herrlich.
    LG Donna G.

  4. Du wohnst wirklich traumhaft schön. Von Schnee ist hier auch noch nichts zu sehen, aber heute morgen war alles gefroren und die Gehwege waren ganz schön glatt vom Regen der letzten Tage.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sabine

  5. Liebe Lotta,
    ich kann Dir nur zustimmen. Der Blick auf den See ist immer schön und ein Spaziergang draußen eine wahre Freude – bei fast jedem Wetter. Dieses Jahr besonders, der Dezember und jetzt der Januar zeigen sich von ihrer besten Seite. Das sieht man auch auf Deinen Bilder. Stimmungsvoller Himmel, schöne sonnige Ausblicke, was will man mehr.
    Lieben Gruß von Sabine

  6. ich glaube, dankbarkeit ist der boden für jedes wahre glück.

  7. Hier an diesem Ort die tägliche Hunderunde drehen zu können, macht aus jedem Tag einen Sonntag, Du Glückliche.
    Herzliche Sonntagsgrüße zu Dir
    Joona

  8. Ein wunderschönes Foto der Woche… an dem Fleckchen Erde kanns einem bestimmt nur gut gehen… wenn man die Augen offen hält. 🙂

  9. …ja du wohnst wirklich besonders schön, liebe Lotta,
    und kannst zwischen den Seen aussuchen, an denen du spazierst…darum beneide ich dich ein bisschen…wie gut, dass keine Gefahr besteht, dass du da mal wegziehen musst ;-)…

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

  10. Liebe Lotta,
    herrliche Sonntagsfreudenbilder zeigst du da und beim 12tel Blick
    bin ich auch wieder dabei :-))
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

  11. Hallo Lotta 🙂
    schöne Bilder, auf den zwölften Blick freue ich mich schon – zu meiner Schande habe ich den letzten noch nicht veröffentlicht *schäm*
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn 🙂

  12. Du Liebe,

    wow, dein "Foto der Woche" ist ja traumhaft schön ♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

  13. Hallo Lotta,
    die Galerieansicht ist gut gelungen und scheint gar nicht so schwierig zu sein….auf dem Foto der Woche hast du eine wunderbare Stimmung eingefangen. Wir hatten heute auch eine Seenlandschaft….in Moritzburg.
    LG Sigrun

  14. schööön! endlich mal wieder eine hunderunde mit dir! wir haben am wochenende auch endlich mal wieder das meer gesehen und geschnuppert….
    lg mickey

  15. Hach…das Foto ist GENAU nach meinem Geschmack. Schön, dass Du bei unserer Aktion dabei bist. Wir freuen uns, Deine – zufällige – Bekanntschaft zu machen 😉 Liebe Grüße! Juli

  16. Was für ein zauberhaftes Bild, so wunderbar getroffen…
    Liebe Grüße
    Sabine

  17. Es ist aber auch einfach zu schön bei Dir … absolut herrlich! Hey, ich würde aus dem Bett krabbeln und mitgehen! Aber hallo!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

  18. so schön, dein wochenrückblick! ich bin wirklich begeistert von den blumen deiner tochter!
    und danke fürs mitnehmen auf der hunderunde – die mag ich so sehr!
    liebe grüße von mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.