Komm, lass uns eine Auszeit nehmen…

In den nächsten Tagen/ Wochen bin ich im Urlaub…
Damit es hier auf diesem Blog nicht gar so gähnend still wird, habe ich mir gedacht, ich zeige jeden Tag eine Möglichkeit auf, dem Alltag zu entfliehen…


Damit nun diese Aktion nicht so einseitig wird,
 lasse ich auch Euch zu Wort kommen, wenn Ihr mögt…
…zum Thema: “Komm, lass und eine Auszeit nehmen…”
Ihr könnt mir und allen interessierten Bloggern einen Beitrag schreiben über ein interessantes Ausflugsziel, ein lohnendes Buch, eine Empfehlung für ein schönes Cafe`oder Restaurant,  ein leckeres Rezept vorstellen oder Ihr zeigt Bilder von einem wunderschönen Sonnenuntergang, dem (Sonntags-)Frühstückstisch, Eurem Garten oder was Euch sonst so einfällt zu diesem Thema…
Euren Post könnt Ihr hier von heute an bis zum 15.08.2014 verlinken.
Auf der Sidebar findet Ihr wieder einen Button, auf den Ihr klicken könnt, um jeder Zeit wieder zu dieser Verlinkung zu kommen:

Wer mag, kann diesen Button auch mitnehmen…

Ich schaue ganz bestimmt auch während meines Urlaubs bei Euch vorbei…
Bitte beachtet: Posts mit Produktwerbung werden in der Verlinkung wieder gelöscht.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

View Comments(27)
  • Sabine
    Sabine
    7 Juli, 2014at 4:35 am

    Das ist eine tolle Idee. Hab einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Sabine

    reply
  • Oma macht das schon
    Oma macht das schon
    7 Juli, 2014at 4:55 am

    Liebe Lotta,
    genau das Richtige um das Sommerloch zu überbrücken.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    reply
  • Claudia
    Claudia
    7 Juli, 2014at 5:00 am

    Guten Morgen liebe Lotta,
    ja, das ist eine sehr schöne Idee!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und einen herrlichen und erholsamen Urlaub!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    reply
  • ELFI
    ELFI
    7 Juli, 2014at 5:39 am

    schöne ferien!

    reply
  • Alizeti
    Alizeti
    7 Juli, 2014at 5:45 am

    Eine wirklich tolle Idee! Da schau ich doch gleich ob ich nicht irgendeine kleine Auszeit machen kann und darüber berichten weredn. 🙂 ich wünsche dir einen tollen Urlaub!
    Liebe Grüsse Alizeti

    reply
  • mme ulma
    mme ulma
    7 Juli, 2014at 5:51 am

    genieß deinen urlaub, du liebe!

    reply
  • Bianca J.
    Bianca J.
    7 Juli, 2014at 6:18 am

    Eine wunderschöne Idee ♥♥
    Da mache ich sehr, sehr gerne mit…muss mal schauen, was ich als Auszeitthema nehme ;o)

    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Urlaub
    Bianca

    reply
  • Sabine / Insel der Stille
    Sabine / Insel der Stille
    7 Juli, 2014at 6:48 am

    Tolle Idee – eine kleine Auszeit ist schließlich immer Willkommen und tut gut!
    Morgendliche Grüße und einen rundum schönen Urlaub mit viel Sonnenschein und himmlischer Ruhe 🙂
    Sabine

    reply
  • jahreszeitenbriefe
    jahreszeitenbriefe
    7 Juli, 2014at 7:01 am

    Ich wünsche vor allem dir und deiner Familie eine ganz ganz erholsame Urlaubs-Auszeit!!! Liebe Grüße Ghislana

    reply
  • Ein wenig hiervon & davon
    Ein wenig hiervon & davon
    7 Juli, 2014at 7:13 am

    Eine feine Idee, liebe Lotta!

    Mal schauen, ob und was ich so beisteuern kann …

    Hab' du mit deinen lieben eine schöne Zeit und komm' erholt wieder …

    Liebe Grüße, Frauke

    reply
  • Frau Sonnenhut
    Frau Sonnenhut
    7 Juli, 2014at 7:33 am

    Hallo Lotta,
    auf deinen Augen-Blick-Seiten schaue ich immer wieder mal vorbei und bewundere deine wundervollen Fotos. Und nun bin ich durch Zufall auch hier gelandet und entdecke diese schöne Aktion. Ja, Auszeiten sind etwas Feines. Sie verschönern nicht nur den Alltag sondern halten mich oft über Wasser.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die bestimmt auch mal einen Beitrag hier verlinken wird

    reply
  • Die Raumfee
    Die Raumfee
    7 Juli, 2014at 7:49 am

    Den ein oder anderen Auszeittip kann ich sicher noch beisteuern – schließlich übe ich mich gerade darin, mir mehr Auszeiten zu genehmigen. 🙂

    Herzlich, Katja

    reply
  • Freu-Zeit
    Freu-Zeit
    7 Juli, 2014at 10:32 am

    Hab einen richtig schönen erholsamen Urlaub! Und danke für die schöne Aktion …
    Liebe Grüße von Doro

    reply
  • Katala
    Katala
    7 Juli, 2014at 10:51 am

    Liebe Lotta,
    Dir und Deiner Familie eine ganz erholsame Auszeit
    Lieben Gruß
    Katala

    reply
  • Sonja Cremer
    Sonja Cremer
    7 Juli, 2014at 11:53 am

    Ein tolles Thema… im Alltag eigentlich sehr häufig mein Lieblingsthema.^^
    Eine Auszeit, und sei es nur ein paar Minuten, ist immer wieder schön und wichtig.
    Und da gibt es sooo viele Möglichkeiten… da muss ich mich erst mal entscheiden…

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine wunderschöne Auszeit und einen wunderschönen Urlaub! Genieß die Zeit und erhol Dich gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    reply
  • Birgitt
    Birgitt
    7 Juli, 2014at 11:57 am

    …da geht es nun wohl los für euch, liebe Lotta,
    ich wünsche euch eine wunderschöne und erlebnisreiche Zeit…kommt erholt und gesund zurück,

    lieber Gruß
    Birgitt

    reply
  • Manu
    Manu
    7 Juli, 2014at 12:02 pm

    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, Lotta.

    Ich werde mal dieses Posting mit einem Lesezeichen versehen und wenn mir eine Auszeit über den Weg läuft werde ich sogar mitmachen.

    LG

    reply
  • gretel
    gretel
    7 Juli, 2014at 1:55 pm

    Eine schöne erholsame Zeit wünsche ich euch.
    Wenn mich die Technik nicht gänzlich im Stich lässt, fällt mir zu diesem Thema bestimmt etwas ein. Macht's gut und liebe Grüße

    reply
  • Björn Schröbel
    Björn Schröbel
    7 Juli, 2014at 5:04 pm

    Hallo Lotta,

    Auszeiten mag ich auch 🙂 ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und viel schöne Stunden bei herrlichem Wetter.
    Mal sehen ob mir etwas zu Deiner Aktion einfällt 🙂

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Björn 🙂

    reply
  • sabine
    sabine
    7 Juli, 2014at 7:44 pm

    Einen ganz schönen Urlaub wünsch ich dir!
    Dass du uns zuhause gebliebenen die Zeit versüsst, darüber freu ich mich.
    Lieben Gruß
    Sabine

    reply
  • mickey
    mickey
    7 Juli, 2014at 8:23 pm

    Liebe Lotta, ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle und erlebnisreiche Ferien. Erholt euch gut und kommt gesund und munter zurück 🙂
    Viele liebe Grüße
    Mickey

    reply
  • mano
    mano
    7 Juli, 2014at 3:41 am

    auszeiten sind immer gut! ich mach auch bald eine – erstmal im garten!
    liebste grüße und einen wunderschönen urlaub, grüß mir mein dänemark!
    mano

    reply
  • Elfenrosengarten
    Elfenrosengarten
    7 Juli, 2014at 5:59 am

    Liebe Lotta,
    eine wunderschöne Sommeridee,
    da werde ich deinen Button gleich mal mitnehmen 🙂
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte 🙂

    reply
  • Sarah Hideaway
    Sarah Hideaway
    7 Juli, 2014at 7:52 am

    Liebe Lotta,

    eine schöne Idee! Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub mit viel Blau, aber ohne Blues!
    Deine Sarah

    reply
  • Deko Traum
    Deko Traum
    8 August, 2014at 8:43 pm

    Hallo Lotta,

    bei so einer guten Idee von Dir will ich auch dabei sein und habe meinen Post vom Strandleben an der Ostsee bei Dir verlinkt!

    Liebe Grüße und eine schöne "Auszeit",
    Ingrid

    reply
  • Katala
    Katala
    8 August, 2014at 5:18 pm

    Ha, ich habe es doch noch geschafft. Wie immer auf den letzten Pfiff, aber geschafft.
    Lieben Gruß und noch ein paar schöne Resturlaubstage
    Katala

    reply
Post a comment27Comments

Your email address will not be published.
Required fields are marked *

Comment

Close Comments

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!