Magisches Motto im Mai

Bloggerprojekt

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Guten Morgen Lotta,

    wunderbare Bilder. Mir gefällt das, weil es dieses Bokeh hat und so schön verschwommen ist und den Adenauer Mercedes hast du auch noch drau bekommen. Ich bin begeistert.

    Hab einen schönen Tag.

    Lieben Gruß Eva

  2. Herrje, da kann einem schon schwummerig vor Augen werden 😉
    Dein Lensbaby hast du aber schon lange nicht mehr hervorgeholt!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Paleica unzufrieden sein wird, da sind doch spannende Aufnahmen enstanden!

    Auf das der Regen sich weiterhin nur nachts zeigt …

    Liebe Grüße … Frauke

  3. Man muss ja auch ab und zu mal seine preiswerten Objektive nutzen 🙂
    Das Foto mit dem Bus gefällt mir am besten heute!
    Das Thema finde ich interessant.

  4. Das sind wirklich tolle Aufnahmen, auch wenn mir erst einmal ein bisschen schwindelig wurde. Merkwürdig, was Fotos so auslösen können.
    Liebe Grüße
    Andrea

  5. Wieder eine tolle, ansprechende und bunte Mischung an Straßen! Ich mag Deine Herangehensweise, einmal mit der Wisch-/Drehtaktik und einmal mit den Farbtönen. Zeigt einmal mehr viel vielseitig Fotografie sein kann und wie lohnenswert die magischen Mottos doch sind! Daumen hoch!!

  6. Huhu Lotta,
    ungewöhlich solche Fotos zu machen mit dem Lens-Baby ;o)
    But,why not! Mal eine ganz andere Art halt!
    Hab ein schönes, lange WE!
    Grüsse zu dir schicke,
    Britta

  7. Liebe Lotta,
    da ist ja ganz schön was los auf den Strassen … diese Bilder sehen toll aus, so „zeitverzerrt“ …
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  8. selbstverständlich bin ich zufrieden, weil ich gesehen habe, dass du dir gedanken gemacht hast 🙂 das wichtigste ist aber, dass du zufrieden bist 🙂 ich mag die bilder gern, das mit dem mercedes besonders aber auch die aktuelle serie, durch den effekt wird man total ins bild hineingezogen. ein lensbaby würde ich ja auch gern mal ausprobieren.

Read Next

Sliding Sidebar