Magisches Motto im Mai

Das magische Motto von Paleica im Mai heißt „Auf der Straße“ .

Das ist ein spannendes Thema, dachte ich sofort. Da gibt es eine Menge Möglichkeiten zur Umsetzung. Doch der Monat schritt voran und es war nicht ein Foto im Kasten. Am Wochenende habe ich mir dann spontan mein Lensbaby Composer Pro Sweet 35 geschnappt und bin losgezogen.

Für die Fotografie mit einem Lensbaby braucht man Zeit und Geduld….und eine Menge Übung. Spaß macht es auf jeden Fall, wenn auch die Ergebnisse dann Geschmacksache sind… Meine Tochter fragte mich jedenfalls beim Anblick der Fotos, ob solche Objektive dann besonders preiswert sind…grins.

Straße

Straße

Straße

Straße

Die zwei folgenden Fotos habe ich schon letzten Sommer aufgenommen, finde aber, sie passen super zum Thema.

Lensbaby

Lensbaby

Das Thema „Straßen“ eignet sich meiner Meinung nach auch zur Spielerei mit NIK-Filtern…

Straße

So, nun hoffe ich, Paleica ist zufrieden mit der Umsetzung des Themas…

Tags