Mein 1000. Post

Huch…was für eine Zahl. 
Wann habe ich das bloß alles geschrieben…;-)?
Während ich Instagram doch sträflich vernachlässige, habe ich auch nach 1000. Posts die Freude am Bloggen noch nicht verloren. Manchmal gab es durchaus Phasen, wo ich überlegt habe, mit dem Bloggen aufzuhören. Auch die jetzigen politischen Ereignisse haben mich grübeln lassen, ob es nicht Wichtigeres gibt, als ein paar nette Bilder und etwas Text dazu zu posten. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass man trotz des Bloggens den Blick auf die aktuellen Probleme Europas und der Welt nicht zwangsweise verlieren muss, beides hat nebeneinander seine Berechtigung. Ich werde meinen Blog auch zukünftig nicht dafür verwenden, meine grundsätzliche Haltung zu politischen Fragen aufzuzeigen, aber ich werde immer mal wieder meinen Standpunkt zu diesem oder jenem diskussionswürdigem Thema darlegen. Ansonsten freue ich mich, auch weiterhin eine Plattform hier zu finden, um das eine oder andere Foto von mir zu zeigen, damit es auf der Festplatte nicht versauert.
Für die nächsten 1000 Beiträge werde ich etwas länger brauchen,
 aber ich denke, das geht für Euch in Ordnung… ;-).

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für Eure eifrigen Besuche
bei mir hier auf dem Blog mit diesem schönen
 SONG (klick).
(wunderschöner Text!)

29 Responses to “Mein 1000. Post”
  1. Glückwunsch zur 1000!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  2. 1.000 Post!! Lass die Korken knallen und uns darauf anstoßen, liebe Lotta! Eine wunderbare Leistung!! Vielen lieben Dank, liebe Lotta, für all' die herrlichen Bilder, Berichte, Denkanstöße und Aktionen! Mach weiter so..;)) Herzlichst, Nicole

  3. Guten Morgen, liebe Lotta,
    und herzlichen Glückwunsch zum 1000.sten Post! Ein jeder ist eine Freude, zu sehen und zu lesen, und es macht immer viel Freude!
    und , ihc freue mcih, daß es Dir noch immer soviel Spaß macht, und wir weiterhin so schöne Posts von Dir lesen und anschauen dürfen! Ich freu mich auf die nächsten 1000 :O)))))
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  4. 1.000 – welch eine Zahl.
    Glückwunsch zu Deinem Durchhaltevermögen.
    Lass es Dir gut gehen.
    Judika
    P.S. Deine Leser bleiben Dir sicherlich treu, wenn Du für die nächsten 1000 Posts ein wenig länger bleibst… Leben muss man ja auch noch…

  5. Glückwunsch zur Besteigung des ersten Eintausenders – ich bin sicher, es werden noch einige Höhenmeter mehr werden, und ich werde dich weiterhin gerne lesen. Und zwar mit allen Fotos, allen leichten und schweren Gedanken und allem, was dieses Leben einfach so ausmacht.
    Herzlichst!
    Susanne

  6. Liebe Lotta, ich freue mich auf die nächsten 1.000!
    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1000.! Sehr beeindruckende Zahl.
    Liebe Grüße
    Jennifer

  8. 1000 Posts – das ist schon eine ganze Menge. Ich habe bald die Hälfte erreicht. So wie du das in Bezug auf das Weltgeschehen auf deinem Blog handhabst, so gehe auch ich damit um.

    Auf die nächsten 1000, liebe Lotta!

  9. Herzlichen Glückwunsch! Und hoffentlich vergisst du den Gedanken einfach einmal aufzuhören. Ist doch Quatsch! Instagram bedienen kann jeder… "Blog – Content" verfassen nicht. Belanglosigkeiten findet man überall. Denkanstöße nicht usw.
    Astrid

  10. … nix da, einfach abhauen – schön, dass du dableibst – für die nächsten 1000 wenigstens.

    Danke für deine Beiträge – und heute besonders für den Song.

    ER ist gut der MB, nicht wahr 🙂

    Liebe Grüße – Monika

  11. Was für eine Zahl! Herzlichen Glückwunsch zu Kreativität, Durchhaltevermögen und eigenen Standpunkten.
    Liebe Grüße
    Andrea

  12. Gratulation zu 1'ooo Posts, einige habe ich mit freude gelesen und möchte keinen einzigen missen.
    Schön dass es flottelottablau gibt und hoffentlich noch lange geben wird.
    L G Pia

  13. Félicitations! und ganz herzliche Grüße aus Paris!

  14. Glückwunsch zum 1000. auch von mir. Ich bin ja erst seit knapp 7 Monaten dabei, schaue aber immer wieder gerne bei Dir rein, weil Deine Themen auch so vielseitig sind und zum Kommentieren oder auch Mitmachen anregen. Die Collage in diesem 1.000 Post ist wunderschön. Mach weiter so! Liebe Grüße Edith

  15. Hallo liebe Lotta,

    Glückwunsch zu Deinem Blogjubiläum. 1000 Post's sind eine stolze Leistung! Ich freue mich
    immer über Deine Beiträge und folge Dir gern – auch wenn ich beim Kommentieren etwas schwächle!
    Auf die nächsten 1000.

    Liebe Grüße
    Ingrid

  16. Hallo Lotta,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.000 Artikel – was für eine Zahl, Wahnsinn 🙂
    Da habe ich noch viel vor mir *g* und ich freue mich sehr über Deinen Entschluss, denn ich bin gerne hier zu Gast und möchte es auch noch gerne länger sein können 🙂

    Auf die nächsten 1.000 🙂

    Liebe Grüße und einen tollen Abend wünsche ich Dir
    Björn 🙂

  17. Glückwunsch, du Fleißige. Die Zahl kommt ja nicht von ungefähr, steckt neben der Freude auch Arbeit dahinter. Auf die nächsten Jahre hier ! Liebe Grüße

  18. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine immer so zauberhaften Bilder, interessanten Posts, die tollen Gedichte und so manchen Denkanstoß. Bin zwar erst seit einem Jahr dabei und kommentiere recht selten, doch seitdem folge ich mit Freude deinem Blog.
    LG Marita

  19. …schön, dass du den Gedanken wieder verworfen hast, liebe Lotta,
    und weiter bloggst…ich freue mich darüber und kann noch mehrere tausend Post von dir lesen und mich über deine Bilder freuen,

    lieber Gruß Birgitt

  20. Ich bin schwer beeindruckt. Was für eine Zahl. Und gut, dass Du nicht aufhören willst. Das wäre doch schade um die nächsten tausend Posts und all die schönen Bilder.
    Lieben Gruß
    Katala

  21. Gratuliere….ich wünsche dir weiterhin so viel Freude beim Bloggen..mit deinen Tieren, mit den Freitagsblümchen in passenden Keramik-Vasen, mit Himmels-Blicken und Bunte-Welt-Fotos, mit Gartenblicken und noch vielen 'Lotta liebt Blau'-Collagen….
    Ganz liebe Grüße, Sigrun

  22. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Posts ♥♥♥

    Liebe Grüße Eva

  23. Prösterchen liebe Lotta!! Auf weitere 1.000 Posts und dass dir der Spaß genauso dran erhalten bleibt!
    Liebste Grüße
    Nadja

  24. 1000, was für eine Zahl!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude am bloggen. 🙂
    Liebe Grüße
    Anette

  25. Herzlichen Glückwunsch liebe Lotta,
    es wäre schade, wenn du aufhören würdest! Ich liebe deine Posts und deine Ansichten von Deutschlands Osten! Reiselust und Fotografierlust geweckt. Danke – 1000 Dank!
    Aber ich kenne das! Im Moment tue ich mich nach meiner Sommerpause auch schwer, wieder einen Einstieg zu finden, bei all den Ereignissen und Veränderungen.
    Gros bisou
    Sandra

  26. 1000? Beeindruckend. Und klar hat das Bloggen seine Berechtigung. Es tut dir offensichtlich gut und inspiriert dich und ist ein schönes Forum für deine ästhetischen Fotos. Was kann daran falsch sein? (Dass mensch ab und an beim Bloggen schwächelt – wie ich gerade – gehört halt auch dazu…) Na dann auf weitere 1000 Posts!!! LG mila

  27. Liebe Lotta,
    ein Hoch auf Deinen Blog und Deine 1000 Posts.
    Das ist wirklich der Wahnsinn, was das an Zeit und Ideen braucht. Respekt.
    Mach weiter so und hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

  28. Du Liebe, Deine Gedanken kommen mir so bekannt vor …
    Aber Du machst das ganz großartig! Daumen hoch – 1000 Posts sind eine bemerkenswerte Leistung!
    Mach weiter so!

    Alles Liebe,
    Sonja

  29. Zwar ein wenig spät, aber doch ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000.Post. Ich freue mich auf die nächsten Tausend 😉
    Liebe Grüsse Alizeti

Schreibe einen Kommentar