Monats-Collage im Juli

lädt jeden letzten Donnerstag im Monat zur Collage ein…

Meine Collage ist nicht ganz vollständig, denn es fehlen meine gefühlten eine Millionen…hüstel…Urlaubsbilder von Dänemark…ich reiche sie nach, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Kommt gut in den August!

Genießt den Sommer!

16 Responses to “Monats-Collage im Juli”
  1. Schön! Da war der Juli so richtig prall! Auf einen erfüllten August! LG. sUsanne

  2. Guten Morgen, liebe Lotta,
    auch wenn die Dänemarkbilder fehlen, so sieht es doch nach einem wudnerschönen Juli aus :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  3. …das sieht nach einem schöne Sommermonat aus, liebe Lotta,
    und hier war er das auch…von deinen Dänemarkbildern kannst du ja noch eine Collage machen ;-),

    lieber Gruß Birgitt

  4. gefüllte gläser, teller und töpfe.. volles leben ! noch schöne ferientage…

  5. Deine Collage zeigt alles, was einen schönen Sommer ausmacht! Auch hier zeigt sich heute nach ein paar Regentagen wieder ein strahlend blauer Himmel. Da geht einem die Arbeit gleich wieder viel leichter von der Hand 🙂

    LG, Varis

  6. Was soll ich da noch schreiben, von wegen pralles Leben undsoweiter 😀
    Ein Sommenr, der bleibt, jedenfalls in der Erinnerung.
    Alles Liebe!
    Astrid

  7. Selbst ohne Dänemark schon so schön!
    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Oh das sieht aber schön nach Sommer und Ferien aus! Auf die Dänemarkbilder freue ich mich schon. Da fahren wir nämlich dieses Jahr nicht mehr hin (waren nämlich an Ostern schon da ;o) )
    LG Jennifer

  9. Eine schöne Collage, besonders der Sonnenuntergang. Ich bin schon sehr gespannt auf die Dänemarkbilder. Einen schönen Rest-Urlaub und liebe Grüße Edith

  10. Liebe Lotta,
    das sieht ja nach einem herrlichen Juli aus.
    Blumen, Früchte, Wasser, laue Sommerabende…..
    Was will das Herz noch mehr.
    Ich wünsche dir einen ebenso schönen August.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  11. Was für ein Bilderbuchjuli, oder ein Julibilderbuch.. Auf jeden Fall herrlich!
    Liebe Grüße
    Andrea

  12. Traumhaft – so geht Sommer. (Und könnte von mir aus noch ewig gehen…)
    Liebe Grüße

  13. Ein erfüllter Juli würde ich sagen . . . und die Fotos aus Dänemark kommen dann in einem anderen Post, macht doch nix, wir sind gespannt 😉
    Schöne Grüße

  14. Eine wunderschöne Collage, liebe Lotta! Und wie kann es anders sein.. Juli-Kirschen müssen dabei sein, gelle?! Liebste Grüße, Nicole

  15. sieht nach einem geradezu perfekten juli aus.

  16. Da bin ich schon sehr gespannt auf die Million Fotos 😉
    Ich sehe schon, ich muss mir vieeeel Zeit einplanen um sie alle anzusehen 😀

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.