12tel Blick im Juli

 TABEA lädt Ende jeden Monats zum
 12tel Blick ein.

Meine 12tel Blicke musste ich wegen meines geplanten Urlaubs dieses Mal ein paar Tage eher aufnehmen…

1. Blick


14. Juli 2015

Ich frage mich, warum der Rasen in öffentlichen Parkanlagen immer so raspelkurz sein muss…Vorn sieht man die noch nicht gemähte Wiese! Das Wetter im Juli war durchaus etwas wechselhaft, von 38 bis 14 Grad war alles dabei, manchmal war es stürmisch, manchmal recht trocken, dann wieder ergiebig nass von oben.

Im Vergleich:

2. Blick:


14. Juli 2015

Diesen Monat hat sich was getan…am Bau…Arbeiter habe ich allerdings nicht gesehen, aber vielleicht war ja gerade Mittagspause.

Im Vergleich:

Nun bin ich gespannt, was sich bei Euch so verändert hat…

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommer!