Nur ein Bild…

…nach einer Idee von Dania.

16 Responses to “Nur ein Bild…”
  1. Ach, wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Das Kätzchen machts richtig.
    Hab einen entspannten Tag!
    LG Sabine

  3. Oh die sieht einfach genau gleich aus wie meine Schmusekatze! 🙂 So süss, die Katzen machen es einfach richtig. Sich hinlegen und schlafen.
    Liebe Grüsse Alizeti

  4. Sieht gemütlich aus. Unser Labbi liegt auch gerne mit dem Kopf auf seinem Stofftier 🙂 Oder ist das bei euch das Stofftier der Kinder?
    Lieben Gruß
    Sabine

  5. Sooooo süß, das würde ich heute am liebsten auch machen!!! Einfach mal abhängen und (wie mein Sohn sagt) chillen 😉

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

  6. Ohh, wie süß! Ich liebe Katzen. Frohes neues Jahr! LG

  7. Unsere schlafen auch bevorzugt im Kinderbett mit Bären als Kopfkissen. Und Madame Momo auch sehr gerne auf meinem Gesicht. 😉

    Herzlich, Katja

    P.S.: Der interne Blogger-Spamfilter funktioniert übrigens wieder. Was bin cih froh.

  8. So süss und knuddelig……

    Ein gutes neues Jahr

    LG Heide

  9. Also die hat es aber schön gemütlich, da könnte man sich glatt dazu legen 😉
    Wunderbares Foto 🙂
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn 🙂

  10. Wie süß und herrlich knuddelig…..Luna UND das nixenkissen.
    Lg mickey

  11. ich wünschte gerade sehr, sehr, ich wäre sie.

  12. Wie gemütlich! Genauso fühl ich mich auch am Anfang des Jahres, obwohl im Kopf soviele Ideen spuken, dass ich gerne gleich loslegen würde 😉
    Alles Liebe und ein frohsinniges und gelingendes, gesundes Jahr 2014!
    Dania

  13. So ein süßes Ding!

    Dein Blog hat ein neues Kleid – wo ich mich doch so ungerne umstelle *lach*

    ♥Grüße – Monika mit Bente

  14. Gute Ideen muss man einfach klauen! Schnurrdiwurr!

  15. Was ne süße Katze! Und so schön tiefenentspannt … : )

  16. Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor 😉 Als ich das Bild sah, musste ich schmunzeln – unsere zwei Katzen befinden sich derzeit in einer ähnlichen Lage…. Liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.