12tel Blick im Januar

 TABEA lädt  am 30ten eines Monats zum
 12tel Blick ein.

Ich habe mich dieses Jahr für den Blick in den Agra-Park entschieden.

18. Januar 2015

Der Ursprung des Agra-Parkes geht zurück auf einen Landschaftspark, den Paul Herfurth ( 1855-1937 ) angelegt hatte, zurück. Er errichtete dort seinen Familiensitz, dieser wurde allerdings 1945 enteignet. Pro-Agra-Park ist ein Bürgerbündnis, was sich zum Ziel gesetzt hat, den historischen Herfurther Park wiederherzustellen.

Da ich außerdem meinen einen 12tel Blick von 2014 im Auge behalten möchte, gibt es wieder zwei 12tel Blicke in jedem Monat. Hier der Blick von der Baustelle ( ich bin ja gespannt, wie lange es nun dauert, dass irgendetwas auf dem Bau passiert…):

19. Januar 2015

Hier den November und Dezember von 2014 im Vergleich:

Nun bin ich gespannt, auf was Ihr Euren 12tel Blick gerichtet habt…