Monatscollage im Juni

Juni

Mein Rückblick auf den Juni…

 Birgitt vom Blog „Erfreulichkeiten“ sammelt heute wieder unsere monatliche Collage ein…

Mein ganz persönlicher Juni war sehr abwechslungsreich. Auch wenn das Wetter nicht gerade sehr sommerlich daher kam, war ich…wie jedes Jahr um die Zeit…viel unterwegs, erfreute mich an meiner Rosenpracht im Garten und wandelte auf den Spuren Riemerschmids, feierte mit einem befreundeten Hochzeitspaar ein rauschendes Fest, begleitete meine Kinder zu diversen musikalischen Auftritten, entdeckte in einer zauberhaften Stadt für mich ein ganz wunderbares Residenzschloss (…ich werde noch davon berichten…) und traf mich mit dem Freundeskreis.

„Ein guter Freundeskreis ist die beste
Rundumversicherung.“

Ernst Ferstl

Kommt gut in den Juli!

12 Comments

  1. Guten Morgen, liebe Lotta,
    ja, Dein Juni sieht wieder sehr schön aus, mit all den schönen Ereingnissen, nur die Sonne fehlt ein bischen, aber, das kann man nicht ändern, und wiew man sieht, kann man trotzdem viel Spaß haben und schöne Dinge unternehmen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  2. Achje.. das Wetter.. und trotzdem sieht Dein Rückblick wunderbar aus.. alleine die Tassen vor dem üppigen Rosenstrauß.. herrlich!! Liebe Grüße, Nicole (deren Hühner schon Schwimmhäute zwischen den Krallen haben ;))

  3. ein bild schöner als das nächste! was macht da schon ein bisschen regen aus ;-)! und das zitat mit dem freundeskreis kann ich nur voll unterstützen!
    auf in einen schönen juli!
    lg, mano

  4. …jetzt warst du schon so viel unterwegs, liebe Lotta,
    und dabei liegt dein Urlaub doch gerade vor dir?…da wird es dann wohl etwas ruhiger am Meer?…schöne Bilder hast du von deinem erlebnisreichen Juni zusammen gefasst…schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße
    Birgitt

  5. Der Freundeskreis ist sehr wichtig….das schlimmste ist, völlig fremd in einer Gegend zu sein und niemanden zu kennen. Zum Glück haben wir das Problem in Erlangen dann nicht….:-)
    LG Sigrun

  6. Das Wetter wird gottseidank draussen abgehalten. An Konzerten und mit Freunden kann es auch drinnen gemütlich sein.
    Das Zitat von Ferstl kann ich nur unterstützen.
    L G Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.