12tel Blick im Juni

12tel Blick

Es ist wieder Zeit für den 12tel Blick.

Halbzeit quasi…Ich war an einem Samstagvormittag mit meiner Kamera unterwegs…

Auf der Baustelle geht es weiter voran, auch wenn man das nicht so eindeutig auf meinem Bild sieht…Etwas fehlt…Wer findet es heraus?

Baustelle

Hier im Vergleich:

Vergleich

Meine Allee mit dem Blick zum Kees´schen Park ist weiterhin dicht begrünt. Es hat viel geregnet, sodass auch der Rasen noch saftig grün aussieht.

Monatsblick
18. Juni 2016

Hier im Vergleich:

Vergleich

Irgendwie habe ich versäumt, bei meinem Allee-Blick zu Beginn einen festen Standpunkt zu ermitteln…macht nix…Veränderungen kann man ja trotzdem erkennen…;-)

Jeden Monat sammelt Tabea unsere 12tel Blicke ein.

10 Comments

  1. Ist wirklich schon wieder ein Monat um? Kommt mir vor, als hätte ich die Baustelle erst vorgestern angeschaut. Ich sehe nur, dass das Baustellenschild weg ist, aber du meinst bestimmt was anderes.
    Es ist aber auch noch früh (für mich) gähn…
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Der feste Standpunkt alleine nützt ja auch nichts…dann braucht man auch noch die Brennweite, damit es gleich wird….:-) Der Parkblick hat das größte Veränderungspotential…das Tor hinten ist fast verschwunden, bis es irgendwann wieder auftaucht….:-)
    Ich würde sagen, das große Werbungsschild fehlt und wurde gegen die vielen einzelnen eingetauscht. Die Wohnungen sind sicher alle längst verkauft, bei der superschönen Lage.
    Einen schönen Tag noch,
    LG Sigrun

  3. …das Baustellenschild fehlt, liebe Lotta,
    bei meiner Baustelle steht noch immer keins ;-)…aber das Auto ist da…die Allee ist so schön grün geworden, da lässt es sich auch bei heißem Temperaturen gut aushalten,

    liebe Grüße
    Birgitt

  4. Brigitt hat recht, das Schild ist weg und nun Realität geworden.
    Nicht immer hilft bei den Fotos der leicht auffindbare Foto-Standort – bei mir parkten 3 Fahrräder drauf…
    Ob sich noch jemand auf deine einladende Bank unter den Bäumen setzen wird?
    Liebe Grüße
    Andrea

  5. Liebe Lotta,
    ja, man kann die Veränderungen sehen! Das Baustellenschild ist weg, was bedeuten könnte, daß es bald keine Baustelle mehr ist und es dem Ende der Bauarbeiten entgegen geht ;O)
    Die Allee ist so herrlich grün und satt ….
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  6. Hallo Lotta,
    das Schild. Interessant ist, dass immer zu dem Zeitpunkt an dem man vor Ort ist, die Leute fehlen.

    So geht mir das auch, obwohl an meiner 12-tell-Blick-Stelle immer einige Leute mehr sind.
    Ich muß mir für das nächste Jahr einen stärker frequentierten Platz heraussuchen. Nur wo?

    Lieben Gruß Eva

  7. die wohnungen sind wohl alle verkauft – das baustellenschild ist weg! der park wird immer schöner mit seinem dichten blätterdach. es wär schön bei 32 grad dort langzuspazieren !!
    lieben gruß, mano

  8. Was fehlt wurde ja schon geschrieben. Bin gespannt wie lange der Baum von den Fenstern stehen bleiben kann. Wird bei euch so nahe an die Strasse gebaut. Die Allee scheint eine Durchfahrt zu sein wenn man die Radfahrer sieht.
    L G Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.