12tel Blick im Januar

 TABEA lädt Ende jeden Monats zum
12tel Blick ein.

 

Es ist Januar und der 12tel Blick geht in eine neue Runde.
Ich habe wieder zwei Blicke zu bieten…den altbewährten Blick auf die Baustelle und einen neuen Blick auf die Allee zum Kees´schen Park.
Beim Auftakt ist das Wetter keinen Deut besser als im letzten Jahr…Steigerungen sind also möglich.
1. Blick
 
17. Januar 2016
Im Hintergrund läuten gerade die Glocken. Das helle Tor führt zum Kees´schen Park. Es ist wirklich ein trüber Tag. In der Nacht ist ein Hauch von Schnee gefallen.
2. Blick
17. Januar 2016
Das Foto wurde an einem Sonntag aufgenommen, deshalb liegt die Baustelle so friedlich da. „Hinter den Kulissen“ tut sich durchaus eine Menge, aber bis man das hinter der Mauer erkennt, wird es wohl noch dauern. Unser Herzensauto ist wahrscheinlich zum Sonntagsausflug oder in den Gottesdienst unterwegs.
Hier das Foto vom Dezember als Vergleich:
Für den Blick im Februar wünsche ich mir endlich mal blauen Himmel und Sonne…
schaun wir mal…

 

26 comments On 12tel Blick im Januar

Leave a reply:

Your email address will not be published.