12tel Blick im März

Wieder ist ein Monat herum und es wird Zeit, die Orte für den 12tel Blick aufzusuchen, den TABEA am Ende eines Monats für uns sammelt.

I. Blick

Leider ist bisher niemand auf die Idee gekommen, hier Krokusse anzusiedeln. Es gibt andere öffentliche Plätze in meiner Stadt, wo mittlerweile wunderbare Frühlingswiesen mit Krokussen, Narzissen, Schachbrettblumen und Tulpen entstanden sind. Ich zeige sie Euch ein anderes Mal…

Im Vergleich:

II. Blick

Ja, es geht vorwärts. Am hinteren Haus ist nun das Dach vollständig gedeckt und das vordere Haus hat eine weitere Etage erhalten. Ich vermute, im Sommer werden hier bereits die ersten Mieter einziehen.

Im Vergleich:

(Zum Vergrößern Bilder anklicken)

Beide Orte habe ich am 16. März fotografiert.

Nun bin ich gespannt, was sich bei Euch so getan hat…