12tel Blick im September

Die liebe TABEA sammelt am 20ten des Monats den
 12tel Blick.


Nun ist schon September und der Herbst hat begonnen…

1. Blick


17. September, 14.15 Uhr

Dem Auto hat es im Urlaub offensichtlich so gut gefallen, dass es gleich dort geblieben ist…:o)
Und der Bauantrag scheint nun schon 7 Monate bei den Behören herumzuliegen…
Es wird Herbst…eindeutig…

Im Vergleich:



2. Blick:

17. September, 14.30 Uhr
Hier hätte ich eigentlich gedacht, dass der Unterschied im Vergleich zum August noch größer ausfällt…
Im Vergleich:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


18 comments
  1. Ja, der Unterschied ist im ersten Blickwinkel etwas deutlicher das stimmt. Da beginnen sich die Bäume schon etwas mehr zu verfärben. Ich denke, im Oktober wird es schon richtig schön aussehen.

    Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende.
    Sonja

  2. Zwar noch nicht eindeutig, aber die ersten herbstlichen Vorboten sind unverkennbar. Die ersten Blätter liegen bereits am Boden. Aber ansonsten wie immer mit herrlich blauem Himmel und Sonnenschein. Und selbst das Grün sieht noch recht kräftig aus.
    Liebe Grüße,
    Sabine

  3. Hallo Lotta,

    bin ja gespannt ob es das Bauschild bis zum Ende des Jahres durchhält oder ob tatsächlich etwas dort bautechnisch geschieht ^^ obwohl es auch so gut aussieht 🙂

    Noch haben wir die "grüne" Jahreszeit – im nächsten Monat erwarte ich dann etwas mehr Blätter auf den Straßen 😉

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für Dich
    Björn 🙂

  4. Moin Lotta,
    ja, das Auto … vielleicht hat es ein Sabbatjahr begonnen? Ich vermute, im nächsten Monat wird eine deutliche Veränderung zu sehen sein. Jetzt können wir noch die Spätsommer genießen.
    LG aus dem Norden

  5. Hallo Lotta,

    die ersten Herbstzeichen sind auf Deinen 12 tel Blicken unübersehbar und lange wird es nicht mehr dauern und das Herbstlaub liebt auf der Strasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen Spätsommer – oder Frühherbsttag, je nach Wetter 🙂
    Liebe Grüsse
    Ingrid

  6. Was ist das für ein Baum, auf Bild zwei, links im vordergrund? So ein schöner grosser Baum sieht nicht ganz Gesund aus?
    Sei froh, dass die Baumaschienen nicht im Sommer, wenn wir gerne die Fenster offen haben gekommen sind, musstest dann auch nicht den Lärm aushalten. L.G. Pia

  7. Man glaubt zuerst, es sieht doch noch genau so aus, aber an den Bäumen sieht man doch kleine Veränderungen. Nächsten Monat ist der Herbst dann bestimmt nicht mehr zu übersehen.
    Liebe Grüße Sigrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.