Foto der Woche

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

18 − zwölf =

  1. Moin Lotta,
    Das ist ja ein herrliches Bild 😉
    In meiner Kindheit hatten wir einen Cockerspaniel….der sah im Und nach dem Schnee auch immer so aus….
    Liebe Grüsse Mia

  2. Liebe Lotta,
    hier gab es wohl Schnee-Eis zum Frühstück *schmunzel*
    Danke für das herrliche bild!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  3. Ja, auf den zweite Blick habe ich den Schnee erkannt.
    Zunächst dachte ich, es wäre Milchreis…
    Ich kann mich gut dran erinnern, wie unser Hund früher zwischen den Ballen diese Eisklumpen hatte und immer emsig versuchte sie abzuknabbern.

    Liebe Grüße, Nicole

  4. Liebe Lotta,
    wie genial und wie er schaut :-). Solch Bilder kenne ich gut. Wie sieht´s denn mit den weißen Schnee-Stiefeln aus?
    Zu deiner Buchvorstellung gestern: Ich kann dich nur zu gut verstehen. Dresden finde ich auch sehr schön. Wir haben meistens das wunderschöne Elbsandsteingebirge noch mit bereist. Eine beeindruckende Landschaft mit der Festung Königstein, Lilienstein oder der Bastei. Auch die Moritzburg war als Drei Nüsse für Aschenbrödel Fan immer mit dabei. Ich hab gerade das Gefühl, dass ich Sachsen mehr erkundet habe als Baden Württemberg ;-).
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    GGLG Alex

  5. Liebe Lotta,
    war es sooo kalt in eurem Wohnzimmer ?

    Ein lustiger Josef-Blick, obwohl die Bartträger im Moment nix zu lachen haben 🙂

    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  6. Ahh, schon wieder Mittwoch, schon wieder verpasst.
    Super süß. Erinnert mich ein bisschen an meine Hündin Lucy. Sie hat Schnee auch immer geliebt… Schnauze rein und Kreise in den Acker gepflügt, bis sie fast wie ein Schneeball ausgesehen hat!

    Liebste Grüße Michéle

  7. DAS ist wirklich das Foto der Woche :-))))))
    Und gleich ein Beweis, dass es in Deutschland sogar noch Schnee gibt.
    Ein dickes Knuddel an das Fotomodell.
    Manou

  8. Herrlich. Wie diese Himalaya-Bergsteiger. 🙂
    Ich hab mal einen Film von einem Cocker gesehen, der mit riesigen Schneebällen an Ohren und Bauchfell kaum noch vorwärts kam im Schnee. Verfängt sich halt gut in üppigen Bärten. 🙂

    Herzlich, Katja

  9. Hallo Lotta,
    herrliches Foto – ich tippe mal Ihr habt Schnee 😉
    Glaube aber ihm oder ihr wird es sicher ganz und gar nichts ausmachen 😉
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn 🙂

Read Next

Sliding Sidebar