Foto der Woche

Juli und Fee rufen jeden Mittwoch auf zum Foto der Woche.

Foto der Woche
Hier ist nun mein Foto der Woche:

Ohne Worte…
27 Responses to “Foto der Woche”
  1. Moin Lotta,
    Das ist ja ein herrliches Bild 😉
    In meiner Kindheit hatten wir einen Cockerspaniel….der sah im Und nach dem Schnee auch immer so aus….
    Liebe Grüsse Mia

  2. Liebe Lotta,
    hier gab es wohl Schnee-Eis zum Frühstück *schmunzel*
    Danke für das herrliche bild!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  3. Ja, auf den zweite Blick habe ich den Schnee erkannt.
    Zunächst dachte ich, es wäre Milchreis…
    Ich kann mich gut dran erinnern, wie unser Hund früher zwischen den Ballen diese Eisklumpen hatte und immer emsig versuchte sie abzuknabbern.

    Liebe Grüße, Nicole

  4. Ha, ha … ohne Worte. Das Bild hat mich sofort zum Lächeln gebracht. Man sieht ihm an, dass er Spaß hatte.
    LG Cla

  5. Guten Morgen Lotta,
    ein geniales Foto, ich musste sofort schmunzeln! Süß sieht er aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Och gottchen, wie putzig…wenn der josef mich so anschaut, muß
    Ich einfach schmunzeln .
    Lg und einen schönen Tag
    mickey

  7. Liebe Lotta,
    wie genial und wie er schaut :-). Solch Bilder kenne ich gut. Wie sieht´s denn mit den weißen Schnee-Stiefeln aus?
    Zu deiner Buchvorstellung gestern: Ich kann dich nur zu gut verstehen. Dresden finde ich auch sehr schön. Wir haben meistens das wunderschöne Elbsandsteingebirge noch mit bereist. Eine beeindruckende Landschaft mit der Festung Königstein, Lilienstein oder der Bastei. Auch die Moritzburg war als Drei Nüsse für Aschenbrödel Fan immer mit dabei. Ich hab gerade das Gefühl, dass ich Sachsen mehr erkundet habe als Baden Württemberg ;-).
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    GGLG Alex

  8. vor dem rasieren :))

  9. Liebe Lotta,
    war es sooo kalt in eurem Wohnzimmer ?

    Ein lustiger Josef-Blick, obwohl die Bartträger im Moment nix zu lachen haben 🙂

    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  10. Winterfreude pur!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

  11. Hallo Lotta
    Ach wie süss. Ein echt tolles Foto.
    LG
    Evelyn

  12. zu putzig! *grins*
    schönen mittwoch dir!

  13. 🙂 Begeisterung sieht anders aus.
    Der Caspar hat diese lästigen Bollen zum Glück nur an den Pfoten…. Lg

  14. Ahh, schon wieder Mittwoch, schon wieder verpasst.
    Super süß. Erinnert mich ein bisschen an meine Hündin Lucy. Sie hat Schnee auch immer geliebt… Schnauze rein und Kreise in den Acker gepflügt, bis sie fast wie ein Schneeball ausgesehen hat!

    Liebste Grüße Michéle

  15. Herrlich! So kommt unser Tildchen auch zur Tür herein in letzter Zeit! Ein klasse Foto der Woche!

    LG Nina

  16. ……ohne Worte ist gut, das Bild sagt echt ALLES ;-)……… soooo knuffig ♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

  17. DAS ist wirklich das Foto der Woche :-))))))
    Und gleich ein Beweis, dass es in Deutschland sogar noch Schnee gibt.
    Ein dickes Knuddel an das Fotomodell.
    Manou

  18. Höhö… das Tier macht einen auf Nikolaus 😉

    LG

  19. haha! herrlich! da hat wer ausgiebigst nach seinem ball oder stecken gewühlt 😉
    lieben gruß
    dania

  20. You made my day!!!! Super!
    Liebe Grüße
    Andrea

  21. Herrlich. Wie diese Himalaya-Bergsteiger. 🙂
    Ich hab mal einen Film von einem Cocker gesehen, der mit riesigen Schneebällen an Ohren und Bauchfell kaum noch vorwärts kam im Schnee. Verfängt sich halt gut in üppigen Bärten. 🙂

    Herzlich, Katja

  22. Hallo Lotta,
    herrliches Foto – ich tippe mal Ihr habt Schnee 😉
    Glaube aber ihm oder ihr wird es sicher ganz und gar nichts ausmachen 😉
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn 🙂

  23. Schmunzel, schmunzel…
    Herzlichst
    Astrid

  24. Der weißbärtige Josef bringt mich zum Lächeln.
    herzlich Judika

  25. Das ist ja ein lustiges Bild 🙂 Hund mit Bart 😉
    Liebe Grüsse Alizeti

  26. Herrlich – aber nun bin ich etwas überrascht, daß tiefster Winter und knospentreibenes Frühlingswetter bei Euch offenbar ganz nah bei einander liegen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.